• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Darkstar One: Demo verfügbar

kennyalive

Admiral
moin moin, endlich is eine demo zu Darkstar One im netz aufgetaucht

-klick-
die seite scheint aber gerade down zu sein :rolleyes:

die Installationsdatei wiegt unglaubliche 900MB, aber es lohnt sich
habe gestern abend mit dem download angefangen und die demo gerade angespielt und ich bin begeistert
die steuerung erinnert an freelancer :daumen: und auch sonst gefällt mir fast alles
als kleiner kritikpunkt is mir nur aufgefallen, dass man den hellgrünen zielcursor in der bunten umgebung manchmal nicht findet
somit ist ein genaues zielen auch net möglich

systemanforderungen scheinen auch nicht so hoch zu sein
kann es auf meinem system auf vollen details mit 4xAA flüssig zocken

Hi,
könntest du mal sagen wie es mit der Navigation aussieht?
Wurde ja in einer Zeitschrift ziemlich bemängelt...

Gruß

Muehlenbichl

Hier noch ein paar Server auf Gamershell.

Die Demo ist gut geworden, erinnert an die guten alten Zeiten. Das Gameplay ist schnell und das Management einfach zu handhaben. Das einzige was mich etwas stört ist die Performance. Das Spiel sieht nicht so gut aus, das es ruckeln dürfte auf Alles High + 2x AA. Ich werd nachher nochmal tweaken.

So long...

die navigation is einfach genial
das schiff wird per maus gesteuert
man kann per tastendruck (standard: T) ein menü aufrufen, in dem alle scchiffe und stationen im system aufgelistet sind (s. anhang)
dann klickt man mit der maus auf das gewünschte objekt und dann hat man das objekt markiert und sieht es im spiel
hypersprünge sind auch total easy

also mein erster eindruck: voll gelungen und ein ebenbürtiger nachfolger zu freelancer :daumen:

Anhänge

• 001.JPG
    001.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
kennyalive schrieb:
also mein erster eindruck: voll gelungen und ein ebenbürtiger nachfolger zu freelancer :daumen:

dem kann ich nur zustimmen! wirklich gut.
bin gespannt auf die vollversion!!

greetz

kennyalive schrieb:
die navigation is einfach genial
das schiff wird per maus gesteuert
man kann per tastendruck (standard: T) ein menü aufrufen, in dem alle scchiffe und stationen im system aufgelistet sind (s. anhang)
dann klickt man mit der maus auf das gewünschte objekt und dann hat man das objekt markiert und sieht es im spiel
hypersprünge sind auch total easy

thx

Gruß

Muehlenbichl

GEIL GEIL, ich bin schon richtig heiß auf das Spiel. *Demo saug*

[EDIT]
Echt geil, auch wenn das Spiel mit Freelancer nix zu tun hat ist es ein würdiger Nachfolger. Ich finde es nur schade das keine 16:10 Auflösung unterstützt wird. Ich bin auch mal gespannt wie das Game dann in voller Pracht aussieht, die Demo hat nur die Stufe High bei den Settings im Vollspiel dann selber soll es noch ne bessere Option geben.
Ich kann mit der X1800 XT mit 4xFSAA und allen hohen Details zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Moin folks
gestern kamm die Deutsche Version der Demo raus. Bin schon kräftig am saugen :D
<klick>

Sehr gut, darauf habe ich gewartet. Spiele aber trotzdem lieber die englische:) -->Download starten:D

Hi!
So, hat ja auch lang genung gedauert bis mal demo draußen war!
Saug mir grad die demo und bin voller vorfreude auf daas spiel!

sauge es auch gerade.
Da dieses Game ja eh aus D kommt, die Deutschte Version. Originale rules. ;)

So!
habe es grade mal angezockt! Und bin bereits jetzt nach 15min verliebt in dieses Spiel!
Erinnert mich an die guten alten zeiten von Wing Commander, I War und Freelancer!
Ein unbedingter pflichtkauf!
So muss wieder weg weiter zocken! :p

ja wirklich, die Demo ist super gelungen und das Spiel wird ein Pflichtkauf. Das einzigste woran ich mich noch gewöhnen muß ist die Steuerung mit dem Joystick. Die ist noch nicht ganz wirklich nach meinem Geschmack. aber sonst klasse Teil und das auch noch aus Deutschland.

HAbs noch nicht anzocken können, keine Zeit. Ist das Game wirklich so grauselig bunt wie es auf den Screenshots aussieht? Alles andere finde ich bisher sehr vielversprechend.

hmm...bunt? Naja etwas schon also ich würde sagen die Screenshoots stimmen. Macht aber sehr viel her. Teste es mal lohnt sich wirklich.

Dies ist natürlich nur ein kleiner Teil dessen, was Sie in der Vollversion von Darkstar One erwartet, welche am 18. Mai in den Läden stehen wird!

Nächste Woche gibts das Game im Laden! :)

Vielleicht hol ich mir dass Game.
Mal sehn.

Auch wenn ich noch probleme mit der Joystick Konfiguration hab.
Und zwar sind irgendwie die 2 Achsen vertauscht.
Wenn ich Seitenruder einsetze, (also den joystick griff nur nach links oder rechts drehe) macht er eine Rolle.
Wenn er dagegen nach links oder rechts gedrückt wird, fliegt er dorthin.

Weiß jemand wie ich dass verstellen kann?

Noch ne Frage.
Wie senke ich mein Fahndungslevel?
Und wie entkomme ich den ganzen Polizisten?
Hab ne Mission in ner Galaxy wo ich aber Top-Terrorist bin :D
Hab versucht gegen die Bullen zu kämpfen, aber auch wenn ich sie immer Abschieße, es werden nicht weniger.
Kann also auch nichtmehr entkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wird es für das Game auch nen Multiplayermodus übers Internet geben ?

F!o schrieb:
Noch ne Frage.
Wie senke ich mein Fahndungslevel?
Und wie entkomme ich den ganzen Polizisten?
Hab ne Mission in ner Galaxy wo ich aber Top-Terrorist bin :D
Hab versucht gegen die Bullen zu kämpfen, aber auch wenn ich sie immer Abschieße, es werden nicht weniger.
Kann also auch nichtmehr entkommen.

du musst in dem system zu ner handelsstation fliegen und dann kontakten.
dann kannst dich freikaufen!

kostet aber ne menge kohle, ca. 33.000!

greetz

Zurück
Oben