Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du nur Shooter spielst würde ich eventuell auch den i3 und die stärkere GPU in Betracht ziehen. Zudem haben die NB i3 ja auch Hyperthreading
Zumindest läuft bei mir BFBC2 auf i3-380m + GT540m besser als mit i7-2630QM + GT540m.
Bei GW2 dreht sich das ganze dann aber um.
warum? die bildschirmgröße bleibt doch die gleiche. und bei 15zoll ist die niedrigere pixeldichte nicht wirklich störend.
schau es dir einfach mal an.
großer Vorteil: wenn der augenkrebs da ist, erkennst du bei der niedrigeren Auflösung noch was
war ja nicht schlecht gemeint. immerhin schafft die 660M dann wenigsten die native Auflösung bei höheren Details.
ich weis auch nicht was du mit noch höheren Auflösungen möchtest. mehr Details gehen da garantiert nicht. das macht die graka einfach nicht mit.
Grr, bin schon wieder am überlegen.
Bei Hawkforce gibt es ja den 5% Rabatt und dann könnte ich mir doch das Notebook mit der GTX670M kaufen.
Was ist denn nun besser, GTX660M@1600x900 & i5-xxxx oder GTX670M@1920x1080 & i3-3110M