Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mir ein neues Headset bestellen! Mein altes geht langsam Kaputt und ist auch nicht vom klang nicht so schön!! Also ich bräuchte ein allrounder Headset! Für Spiele und Multimedia. Es sollte auch nett zu teuer sein, wenn einer ein schönes Headset hat dann soll er das mir ruhig erzählen!
Vielen Dank! lohnt sich für das Pc160 dreizig euro mehr auszugeben als für das PC 150??
Ich habe aber gehört das die sennheiser von der verarbeitung nicht so gut seinen sollen??
Ich empfehle ebenfalls das Sennheisser Headset PC 160, in Kombination mit einer Creative X-Fi hat man einen guten Sound. Ich finde den Mikrofonarm sehr gelungen und die Ohrmuscheln sind gut gepolsters, so das man auch mal über 3 Stunden das Headset tragen kann.
Ich rate von Headsets mit USB Anschluss ab! Verarbeitung ist meiner Meinung gut - sehr gut hat nicht umsonst viele Auszeichnungen bekommen.
nein das umschließt nicht die Ohren das Liegt auf den Ohren auf !
Habe es auch schon ma ausprobiert, gänzlich ungeeignet für längeres zocken ( außer man steht auf rote Ohren ) Und den Sound find ich eigentlich auch nich so gut ( PC150 ).
Das Sennheiser PC160 kann ich sehr empfehlen (warum kannst Du schon hier ausführlich nachlesen. Der Kopfhörer ist sein Geld wert, super Klang, sehr gute Sprachqualität und toller Tragekomfort (selbst nach 5-6 Stunden).