Fonce
Captain
Du kannst auch von ausgehen das der Catalyst 10.2 schon Anfang Dezember bei Microsoft eingereicht werden musste aufgrund der WHQL Zertifizierung. Es wird also wohl wieder nen Hotfix geben der dies behebt und erst mit dem Catalyst 10.3 oder 10.4 ohne Hotfix normal laufen.matze6989 schrieb:Na klasse und der Bug mit den Muaszeiger das der nach einiger zeit groß wird ist immer noch da :-( dabei hatten die das mit den 9.12 hotfix behoben dann war er beim 10.1 wieder da und jetzt immer noch. Da sag ich nur ATI kannst von den treibern voll in die Tonne hauen.
Und ich sag mal so. Ich hatte bisher seit der Radeon 8500 aus jeder Generation mehrere ATi/AMD Karten und glaub nur ein oder zwei mal wirkliche Probleme damit.
Mit der HD5000 Serie scheint es das erste mal mehrere schwerwiegende Probleme zu geben.
Achja und wenn der 9.12 Hotfix keine Probleme macht dann installier den doch erstmal wieder.
hübie schrieb:Wie komme ich nun an den Rest? Irgendwie steig ich noch net genau durch![]()
Hier runterladen und installieren
https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/www2.ati.com/drivers/10-2_ATICatalyst_AppProfiles.exe
Zuletzt bearbeitet: