News Das bringen ATi Catalyst 10.2 und 10.3

Position 21
Nächste Aktualisierung in 3 Sekunden...


(Jetzt aktualisieren)

Warum warten? Der Download-Server ist leider ausgelastet.
Wenn du nicht warten möchtest, kannst du den Download abbrechen.

:D :D :D :D
 
Artikel-Update: Wie versprochen steht der neue Treiber Catalyst 10.2 jetzt zum Download bereit. Laut den Release Notes wurde neben den bereits erwähnten Verbesserungen auch die Performance auf den schnelleren ATi-Karten der Serien HD 5700, HD 5800 und HD 5900 in DiRT 2 um bis zu acht Prozent, in Battleforge mit einer HD 5870 um gut sechs Prozent gesteigert. Weiterhin wurden wie üblich einige kleinere Fehler beseitigt. Den Download der neuen Treiberversion gibt es wie immer direkt aus unserem Archiv.
 
@Volker

Wieso ist der Catalyst 10.1 bei euch 1KB größer als direkt von der ATI Website?

ATI - 71.745
CB - 71.746
 
BobbyBest schrieb:
@Forum-Fraggle: Die Profile haben nichts mit den Grafikeinstellungen zu tun.

Sie optimieren das Crossfire nur auf die Engine. -> mehr fps.

Danke, also bei Single GPU nicht nötig/funktioniert nicht.
 
Also wenn ich den Change Log richtig verstanden habe, ist eigentlich nur von der 5er Serie die Rede! Nichts von 4er zu lesen!!!!

Position 283
 
Zuletzt bearbeitet:
Jein, inzwischen ist ATI zwar dazu übergegangen, aber nur deswegen, weil sie ihr eigenes "ATI Stream" nicht auf die Reihe bekommen haben.....

bzw verschlafen haben, dafür vernünftigen Unterstützung (in treibern und für die entwickler) zu geben
 
2Pat schrieb:
@Volker

Wieso ist der Catalyst 10.1 bei euch 1KB größer als direkt von der ATI Website?

ATI - 71.745
CB - 71.746

Ich denke mal Rundungsfehler vom Server, der die Dateigröße bei uns automatisch ausliest. Orginal ist das ja direkt von AMD gespiegelt, also runden entweder die falsch oder wir :D
 
auf ein neues^^ bin ja mal gespannt ob dirt2 wirklich rennt^^
 
jo, bisl penetrant testversionen von mmorpgs mitzuschmuggeln.
auch die werbung für spiele im treiber hatte mich ein bischen irritiert.

grad vor ner woche ne 5850 geholt und das flackern beim zweiten monitor die ersten 10 minuten ging mir echt langsam aufn sack.
aber mit dem catalyst 10.2 ist das jetz weg :D
 
podscher schrieb:
die monitor abschaltung funktioniert schon mal richtig :p
Was meint er damit genau? Bei mir passiert nämlich nichts, wenn ich den monitor wieder einschalten nachdem er eine weile aus war...

weíß jedoch nich, ob das am 10.1 liegt
 
Wo kann ich denn den Linux Treiber runterladen, auf der Seite von AMD ist von 10.2 noch nichts zu sehen. Oder finde ich es bloß nicht?
 
Zurück
Oben