Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Jungs spielen ganz schön vorsichtig. Aber bei dem Preisgeld schon verständlich. Ist auch die Frage wie viel Übung die Teams schon haben bei Dota 2.
Gehen bei euch die Kommentatoren?
Edit:
LOL voll die geile wichtige Aktion und der der den Spectator steuer war wohl pissen oder so!?
Virus wurde schon wieder geschlagen, dieses Mal ging es sogar noch schneller... ich glaub die Jungs haben nichts drauf
Das nächste Match von EHOME könnte auch wieder sehr lange dauern, SGC hat auch fast eine Stunde lang gespielt.
Natürlich war von Virus nicht so viel zu erwarten.
Die Jungs sind ja auch nur eingesprungen, weil LGD sich aufgelöst hat. Also nur Nachrücker, da gäb es jedoch einige Teams die noch besser sind wie Virus bzw. mehr Potential haben, aber nunja.
Ich hoffe mit SGC ist es nicht genauso, die sind auch nur nachgerückt, sogar noch nach Virus, aber die sind mir sympathisch.
E: grad gesehen, SGC hat das erste Game gewonnen. gogo weiter so!
hab auch mal ein wenig reingeschaut. was da alles passiert ist, hab ich allerdings nicht verstanden. dota hab ich nie gespielt, immer nur tower defense für wc3. das spielprinzip selbst ist mir aber schon klar.
genau so hab ich mir die grafik übrigens vorgstellt. artistisch comichaft, aber nicht zu bunt. die farbsättigung ist im gegensatz zu lol doch sehr runtergeschraubt, was ich positiv finde.
für die beta bin ich auch schon registriert. mal gucken, ob ich mal glück habe und ausgewählt werde.
Jetzt mal im ehrlich, ich werde LoL und DotA2 spielen, aber die Spiele sind so gut wie identisch... DotA Spieler belächeln zwar immer LoL weil man ja nicht denien kann etc ( kann man...), aber dann sehe ich nen Spiel mit über 1 1/2 Stunden und da haben die Leute nur 20 denies? Wth
Creepscore war auch schwach... Man muss schon mindestens 400-500 CS in der Zeit schaffen, denn dabei unterscheiden LoL und DotA sich überhaupt nicht...
Ansonsten war das Game ok, ist ja klar das keiner loosen will bei 1m $.
Ich glaub auch. Bei den Items mussten die mehr Lasthits haben.
und mit den denies... 20 is schon nich wenig, wenn man bedenkt, dass man effektiv nur im Early denied.