Das fast unlösbare Quiz

Zu Frage 60:
So schwer ist das gar nicht.

Spoiler: Man kann immer als solches dienen ;)

ich kriegs net gebacken den meistbesuchten Kinofilm '95 herauszufinden :( glaub lvl 48.

ok, das klingt jetzt vielt etwas blöd aber ich komm schon bei der zweiten frage nicht mehr klar...
die mit den bundeskanzlern. muss ich die antwort als zahl oder als zahlwort eingeben?

danke

als zahl reicht :)

so helft mir doch mal bitte bei lvl 48

"Welcher Film hatte 1995 in den deutschen Kinos die meisten Zuschauer?"

Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt, aber ich hab ja auch schon geschummelt und Google gefragt, aber was ich da nachlesen konnte, nimmt er net :( :watt:

Bin mittlerweile bei Frage 70 angelangt.

"Stille Wasser sind tief!" schrieb sie an die Tafel. Die Lehrerin nickte und der harte Gesichtsausdruck wich einem weichen Lächeln. Sie wollte die Schülerin noch loben, aber plötzlich fiel ihr der Vorname nicht mehr ein.

Kannst Du ihr weiterhelfen?

Tipp: Hart und weich spielen bei der Lösungssuche eine größere Rolle als man zunächst denkt!

Spoiler: Ist hier ein Herstellername von einem Wasserenthärter gesucht oder wie? Bin mit google auf den Namen Lindsay gestoßen, aber es hat nicht gestimmt. Bin ich auf dem richtigen Weg oder muss ich anders an die Frage rangehen?

danke McHurts, jetzt hats geklappt.

Häng aber nun an lvl 53..

Mitte der 90er sagte er "Ich bin dann mal weg!"

Wovon hat er sich verabschiedet?

Kleiner Tipp: Wer hat das gesagt bzw. geschrieben? Über Wikipedia bekommst du dann die Antwort auf die Frage

Kann mir jemand bei Lv99 weiterhelfen?

bild_99.jpg

Level 99

Das hier gilt es zu erraten:

Das passiert wohl, wenn man bei der Fotoentwicklung am falschen Ende spart!

Kannst du mir helfen und mir sagen, was ich auf dem Foto fotographiert hatte?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben