Das fast unlösbare Quiz

Ich sehs nicht.
Ich hab Vista, bei mir wirds nur kleiner, sonst gar nichts.
Hab grad mal meinen Virtual PC mit XP angeworfen und siehe da, da gehts^^.

Zuletzt bearbeitet:
Google ist dein Freund. ;)
Spoiler: Es gibt eine Programmierpsrache die so heißt wie ein Tier. Dieses Tier stammt aus der gleichen Art :D

Die Delphine?
Habs schon anstatt mit ph mit f geschrieben aber er sagt immernoch das es falsch is oO

Ok, das heißt die Seite funktioniert. Es ist ja auch falsch :D

Tipp: Gibt auch Mäuse die Namen dieser Tierart tragen. Gesucht ist aber nicht die Art sondern eine spezielle Gattung

Ist es eine bestimme Schlange?
Ich glaub langsam echt ich bin dämlich xD

*€dit : ich packs einfach net xD
Naja ich schau vllt morgen nochmal :D

Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal jemand bitte bei level 19 weiterhelfen:confused_alt:

hier die frage:Was ist an einem Mittwoch vorbei und hat im November begonnen?

hab schon einiges versucht aber es geht nicht...

Och Bl4ck M4ch!n3. Doch nicht alles gleich verraten.

@ D34th_0f_4LL: Das ist gar nicht so schwer.
Spoiler: Die Lösung steht schon fast auf der Elitebrain Seite. Aber auch nicht ganz.

Der neuste Zaubertrick. Man nehme den Namen einer bekannten Orangenlimonade. Kombiniert man diesen mit einer Zahl erhält man eine deutsche Musikgruppe. Doch welches Möbelstück kommt dabei auch noch zum Vorschein?

Ich komm da ned weiter, kann mir bitte jmd nen Tipp geben?

EDIT: Habs

Aber hänge jez da:
Was kommt einmal in jeder Minute, zweimal in jedem Moment aber nie in tausend Jahren vor?

Zuletzt bearbeitet:
unlösbar alleine deswegen weil die seiten so lange laden will ich mal behaupten ;P ich verlier die gedult wenn icha uf eine frage die ich in 1-2 min lösen kann gute 5 min warten muss

err, dumm wenn man kein fernseher hat aber kann mir einer bei frage 25 helfen?

Fernsehen: Man nehme von Deutschlands zweiten Privatsender den dritten Buchstaben, nehme dazu den ersten Buchstaben eines öffentlich-rechtlichen Senders aus Östereich, nehme nun den ersten Buchstaben eines Senders, der perfekte Abendessen hat und kombiniere diesen mit dem zweiten Buchstaben von Deutschlands erfolgreichsten Call-In-Sender. Heraus kommt ein englischer Begriff? Welcher?

1. 2. Privatsender.. RTL? ProSieben? KA
2. muss wohl ORF sein
3. Vox
4. 9LIve

weiter komm ich nicht

edit: ich hab die lösung, durch raten da ich ja die mittleren 2 hab, aber wie kommt man bitte auf das E?

seine ansprüche stellt das spiel. alle achtung.

edit:stehe bei level 15 an. habe zwar das ganze entziffert, aber er schluckt die lösung nicht, dabei bin ich mir sehr sicher, dass dies der inhalt des morsecodes ist und somit auch die lösung. bitte um hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Stell mal die Frage rein, kenne das Quiz net auswendig ;)

Zurück
Oben