Das gibts doch nicht...

ein tischventi hat aber ein wenig mehr luftdurchsatz. wenn du dir nen venti aus pclüftern baust, kannst du dir gleich nen "psychologischen" lüfter amchen. einer der nix nützt der dir aber den gedanken der frischen luft bringt:rolleyes: und jetzt fertig mit spammen in meinem fred

boah das ja mal klasse angebot, selbst wenn 2 davon lauter sind lohnt sich das immernoch. Mal schauen wo man so nen six pack 120mm bekommen kann, geizhals spuckt nichts aus

gerade bei HoH.de nachgefagt, die nehmen es nun ins sortiment auf und sollte dann in 1-2 tagen auf der website auftauchen

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
der lüfter läuft allerdings mit 800 umdrehungen, die meisten anderen "topmodelle" laufen mit 1200.
als cpu-lüfter sind die villeicht nicht geeignet.

eignen sich super als CPUkühler, habe ja gesagt dass die die luft innerhalb von 2.5 sekunden durchs case fördern, habs getestet. und meine temps sind auch super: 60° last, 34°idle (siehe signatur für die komponenten), wird alles mit den Xencores gekühlt, nur das netzteil hat nen Noctua spendiert bekommen, der teurer war als die 6 restlichen:D

Einer hinten und einer in der mitte. Sind auch nur 4 Bügel dabei und ein teilbarer Silikonstreifen wo ich bis heute nicht weiß wie genau man den benutzen soll. :P

Zurück
Oben