Leserartikel Das Grauen hat einen Namen --> HD4870

wenn ich bei jedem problem nen post schreiben würde ...oO...da wären unzählige rams die defekt geliefert wurden, NTs von Corsair, BeQuiet, Grafikkarte auf Grüner und Roter Seite, CPUs die mit default Werten instabil waren, HDDs die defekt waren oder sehr schnell den geist aufgegeben haben (die berühmte Deathstar u.a. ^^) und und und...

das kommt halt mal vor. bei vielen entstehen die probleme aber aufgrund anderer dinge, aber es ist dann einfach das ganze auf eine komponente abzuwälzen. Das man hier und da mal Probleme hat ist einfach so, und dafür gibt es ja die gute alte Garantie/Gewährleistung.

Wenn die HD 4870 in einem anderen PC auch nicht funktioniert, liegt der Verdacht nahe, dass sie defekt ist; Du kannst sie ja aber auch einfach zurückschicken.

Die Probleme mit Deinem restlichen PC sind aber nicht der Grafikkarte zuzuordnen, inwiefern das also an dieser Stelle zu einem "Grauen mit Namen" führt, ist mir ein Rätsel. Auch kann ich nicht nachvollziehen, inwiefern man ein DVI Kabel speziell anpassen müsste. Was wurde denn hier geändert und warum?

Wenn man Dir helfen soll, wären weitere Details hilfreich. Ansonsten hat dieser Thread keinen Sinn und ist höchstens ein Erfahrungsbericht zum Thema allfälliger Defekte. Ich sehe aber keinen Zusammenhand mit speziell dieser Grafikkarte und ich kann auch keine Frage erkennen, um deren Antwort man sich bemühen könnte.

Zurück
Oben