DAS Keyboard gesucht

Luxuspur schrieb:
aber das muss sowieso so sein ein Funkempfänger in der Tastatur integriert der mit allen Funkmäusen funzt gibt es eh nicht ...wäre auch Schwachsinn da die Übertragen eh codiert sein sollte ... soll ja nicht jeder mit nem funkempfänger "mitlesen" können.

Falsch denn es gibt ja auch Bluetooth ... und da sind dann alle Bluetoothmäuse kompatibel für .

Ob es ne Tasta mit allem zusammen gibt, ist mir nicht bekannt, aber die, die wohl nah dran kommen könnten:

Roccat Ryos

Eine Tesoro Colada Saint/Evil dürfte fast alles haben.
Saint
Evil

• Multimediakeyboard mit Sondertasten -> 3 Daumen Tasten, Multimediakeys über FN Taste, Macros Programierbar
  • ordentlicher Anschlag -> Mecha mit Auswahl von 4 Switches
  • mind. 2-fach USB-Hub ohne Extrakabel, nur ein Anschluss zum Rechner -> Check, Möglichkeit über Netzteil genügend Power für USB Preferie zur Verfügung zu stellen
  • Kartenleser für CF-, SD, Xd, etc. -> gibt es keine Tastatur mit
  • Empfänger für schnurlose Maus -> gibt es auch keine Tastatur mit, Empfänger der Maus an USB Hub hängen
  • kein designtechnischer Supergau -> relativ schlichtes Design, 2 Farben zur Auswahl
  • hinterleuchtete Tasten -> blau oder weis je nach Model
  • Alubody oder -> Check
  • ergonomisch geformt -> mit den anderen Ansprüchen nicht Kombinierbar

Ist allerdings noch nicht Lieferbar.

hey hey hey, doch nicht gleich alles totmachen :)

es gibt ja schon mehr als ich bislang gedacht habe, Tesoro hat ja schon einiges zu bieten.

Un wieso sollen die Anforderungen unvereinbar sein?
Im Prinzip muss das Gerät intern einen USB-Hub haben an den die einzelnen Funktionen angedockt werden.
Kartenleser? - gibts als USB, warum also nicht in das gleiche Gehäuse integrieren?
Funkempfänger? - Logitech Unified, ließe sich von Logitech bestimmt auch in das gleiche Plastik setzen, aber ok, bei entsprechend vorhandenem Hub ließe es sich ja auch da anschließen.
USB-Hub? - naj, DAs sollte ja gehen, die Apfeljungs können es ja auch

Letztes offenes Prob: Strom.
OK, dann noch ein Netzteil dran

Bei Lösungen über einen extra Hub habe ich wieder für jedes Gerät ein Kabel rumhängen

Ich habe es ja auch nur als "Wunschkonzert" gesehen.

Dann werde ich wohl doch selber bauen müssen.
Aber der Winter dauert ja noch :D

Unvereinbar ist es nur in dem Sinn das es momentan nichts gibt das alles hat. Wobei die Optimus Maximus ja sogar nen SD-Slot hat...

Aber den Funkempfänger für die Maus halte ich in der Tastatur für sinnfrei. Entweder binde ich beides per Funk an und hab gar kein Kabel zum PC oder ich nehm einfach ne Kabelmaus (sind eh viel besser) und häng die an den USB-Hub de Tastatur (so mach ich das momentan über meine QPad MK80 mit der Deathadder)

@ KaGe weil wir halt wissen wie man Preissuchmaschienen bedient und dort nix finden ...

Nichts auf Geizhals wo man das meiste einstellen kann .

Es gibt kein Keyboard was deine Wünsche erfüllen kann also wende dich am besten an die Keyboardhersteller und die sagen dir ob
sie dir ein spezielles Board bauen .

Zurück
Oben