News Das Keyboard: Peripherie für Spieler heißt „Division Zero“

Wenn das «Das Keyboard» mal nicht den Namen kostet. Mal abgesehen von dem Bling-Bling-Design: wenn die Schraube bei der Spacebar wirklich so rausragt – dann gute Nacht.
 
Die Tastatur ist zwar schon gut hässlich, aber wie soll da ein 13-jähriger erkennen, dass die für Gaming ist? Viel zu wenig LED-blinki und schwarz-rote Akzente.
 
Phoenixxl schrieb:
Bei der Überschrift habe ich wirklich viel erwartet, bin jetzt aber eher enttäuscht.
Das Gelb gefällt mir zwar ganz gut, alleine schon weil es GELB ist, aber sonst ist das doch ne Razer Black Widow Ultimate mit anderen Tasten.
Die Razer steht hier vor mir und erfreut sich großer Beliebtheit.
Was mir fehlt:
Schwarzes Design und Handballenablage. Warum haben so weniger Gamer-Keyboards eine Handballenauflage?

Mein Traum-Keyboard sieht so aus:
Romer-G-Taster (Getestet! Sind super leise und angenehm), Handballenauflage und unaufgeregtes Design.
Ob die Medientasten über FN+X realisiert werden ist mir relativ egal.

Wie seht ihr das? Braucht es Schnick-Schnack á la RGB-Beleuchtung, Handy-Dock (OMG), Gamer-Design (BÄH!!!!)?

Die meisten Leute die 150€+ für eine Tatatur ausgeben wollen sind doch eher an Qualität + Schlichtem Design interessiert, oder nicht?


Func kb-460, keine Romer, sondern MX-red...dennoch sehr sehr gut. Mittlerweile doch recht teuer. Habe sie vor 6 Monaten fuer 79€ neu erworben bei Amazon.
 
Der Trailer sieht mir nach einer Mischung aus Walking Dead und der nächsten Meisterschaft in League of Legends aus...
 
Ok bis zum Produktvideo dachte ich noch " Naja wems gefällt und wer meint das die Cherrynachbauten das wert sind.."

Nach dem Video: WOAH ey hab ich dann immer rote Augen wenn ich meine Tastatur berühre? Oder brauch ich dazu unbedingt das Bundle aus Maus und Tastatur?

Wird Zeit die scheiß G400S und die Corsair 95 RGB zu entsorgen, da die zwar ganz cool sind aber mir nicht garantieren das ich damit dominiere :(

Wird Zeit, dass auch andere Top Progamer Hersteller, wie Sharkoon auch endlich dieses Feature "Domination" bieten.:freak:

(Naja zumindest scheint die PR Abteilung ganz gut Fantasie zu haben - oder rauchen die etwa Gras und daher die roten Augen? :lol: )
 
Wenn du Gras rauchst und dann die Metallplatte der Tastatur siehts, dann hast du rote Augen :smokin:

Also wenn ich mir sowas anschaffen müsste würde ich die Platte einfach umlackieren. Die haben doch ein Rad ab O.o
Ich brauche keine Beleuchtung. Und "Domination" erreicht man auch mit ner normalen Rubberdome, wenn die Tasten nicht klemmen :D Ich habe DAS auch immer als Firma von qualitativen sowie schlichten Tastaturen in Erinnerung, aber mit dem Gamerranz schießen sie sich bei den älteren und professionellen Kunden ins Knie.
 
Das nenn ich mal ein gekonnten doublefail.
Gaming tastatur zu wenig bling aber trotzdem keine medientasten mehr. Die müssen wohl echt teuer sein.
Die austauschbaren Schalen mögen vllt noch ok sein. Das wars dann aber.

Maus. Laser. 176g? Game Over
 
Für 150 Flocken ersetzt der Hersteller die USB 3.0 Ports dann durch einen USB 2.0! Und das für 150 Lappen? Welcome in the previous decade! :D

greetz
hroessler
 
Schade, wieder nichts für mich. Ich suche RGB-Beleuchtung, Medientasten und MX-Blue switches, aber mindestens eins fehlt immer... Ich würde glatt noch eine G19 kaufen (obwohl die keine mechanischen Switches hat), aber die werden wohl auch nicht mehr produziert.
 
Die sollten die Geräte nicht "Division Zero" sondern "Division by Zero" nennen. Da weiß man, was einen erwartet.
 
einfach nur: NEIN!
 
1. Die Preise...:freak:
2. Ich dachte immer technische Features würden ein IT-Produkt definieren... Man sollte eben nicht von sich auf andere schliessen.;)
 
Corros1on schrieb:
Das Video ist der totale Fail als ob man das Spiel dominieren kann! "bessere" Tastatur und Maus machen einen nicht besser ;)
Mit einem Porsche ist man ja noch lange nicht Rennfahrer ;)

Also ein neuer Monitor hat meine K/D in BF4 enorm gesteigert.
60 zu 120 Hz sind Welten.

Von ner Microsoft 300 DPI 10€ Maus auf ne anständige Lasermaus ist bestimmt vergleichbar.
Aber natürlich übertreiben die maßlos. :D


JackA$$ schrieb:
Das stimmt, aber wenn die Qualität stimmt und die Preise entsprechend niedrig (beleuchtete TKL mit double-shot Keycaps für 32 Euro), würde ich mich auch auf solche Schalter einlassen.

Hässliche Schriftart aber attraktiver Preis!
 
Chillaholic schrieb:
Also ein neuer Monitor hat meine K/D in BF4 enorm gesteigert.
60 zu 120 Hz sind Welten.

Ich rede von Maus und Tastatur nicht von Monitoren!
Ein besserer Monitor kann eine Verbesserung nach sich ziehen sind allerdings Ausgabegeräte eine Maus und Tastatur sind Eingabegeräte und deren Bedingung hängt von den Fähigkeiten des Users ab ;)
 
War ja auch nur auf deinen Porschevergleich bezogen.
Zwischen Kugel- und Lasermaus liegen auch Welten. :lol:
 
...omg, Division Domination Zero Zulu - und dann auch noch dieses Werbe-Filmchen: wie peinlich!

Ich besitze selbst u.a. eine DAS Professional mit MX-Schaltern, die sah damals schon nicht nach Standard aus aber hier schießen sie jetzt den Vogel ab. Nichts gegen Alu-Oberschalen, ganz im Gegenteil aber diese Muster, diese ätzenden Farben und zu guter Letzt auch noch NoName-Switches...
 
Zurück
Oben