Notiz Jetzt verfügbar: Das Keyboard Division Zero X40 in Deutschland erhältlich

Puh, der Preis scheint mir dezent zu teuer zu sein: 130€ kein RGB und kein Cherry...
Zugegeben von Alpha-Zulu-Switches hab ich bisher noch nicht gehört bzw. auch noch nicht ausprobiert aber trotzdem ist der Preis etwas übertrieben.
 
Cherry is nicht das non-plus-ultra:rolleyes:
Wobei die sich vom Datenblatt 0.99:1 wie Red/Browns lesen, bis auf .3mm Travel distance die man wahrscheinlich sowieso nicht merkt :D

Tja, man muss sich ja von der Masse abheben.
 
Die Cherry-Klone kommen aber oft genug nicht an das Original heran. Insofern sind gewisse Vorbehalte gegenüber Switches ohne echte Erfahrungen ganz vernünftig, vor allem in der höheren Preisklasse.
 
Richtig. Es gibt noch keinen Cherry MX Klon, der besser als das Original ist, darum nimmt man original MX immer als Vergleich.
Wenn jetzt die Tastatur Klone verbaut hat, die noch keinen Erfahrungswert haben, dann sollte man preislich extrem günstig anbieten, da man eine sehr ähnliche Tastatur, die bereits Original Cherry-MX verbaut hat, fürs gleiche oder im dem Fall sogar weniger Geld bekommt (CM Storm Trigger Z z.B.)

Das Design der X40 spricht mich aber iewie an. Ich mag iewie diese grauen Gehäuse mit schwarzen Kappen und roter Beleuchtung (wie die Ur-Trigger früher <3).
 
Ob die Schraube unter Space nicht evtl. stören könnte?
 
Zurück
Oben