Das kleine FB Logo

Samsa

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.614
Hallo,

eigentlich ist es ziemlich belanglos, aber es würd' mich mal interessieren, wieso
ForumBase das gleiche Browserlogo wie ComputerBase hat.
Ich hab beide Adressen in der Lesezeichenleiste beim Firefox, deswegen ist es mir aufgefallen.

Gruß McHurtz
 

charmin

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
8.273
wie wärs damit, dass Forumbase ein Teil von Computerbase ist? ;)

Gruß Charmin
 

charmin

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
8.273
In dem Fall Corporate Design... ^^

Nee, mal im Ernst: ist mir bisher gar nicht aufgefallen, aber ist durchaus interessant die Frage...

GRuß Charmin
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.435
Es gibt eigentlich nur noch Computerbase mit einem Forum, welches früher Forumbase
hieß. Wir Moderatoren haben lange und nur mit Drohungen (Kündigung aller Mods mit
anschließender Neuanmeldung als penetrante Spammer und Flammer) erreicht, daß wir
das FB-Logo behalten konnten.

Wir sind jetzt eine große Familie unter dem Namen Computerbase.
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
14.500
Wenn wir das Favicon beim Surfen im Forum durch das FB-Logo ersetzen würden, müssten wir das konsequenterweise auch mit dem Seitenlogo links oben tun. Wir sind jedoch der Ansicht, dass das Forum als (wenn auch bedeutender) Teil von ComputerBase das CB-Logo tragen sollte.

Die Moderatoren tragen das FB-Logo aus zwei Gründen: a) sie wollten es gerne b) Unterscheidung von Redakteur und Moderator.
 
Top