Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ TE:
das meint aber nicht stabilität im sinne eines stabilen betriebs sondern im sinne einer erhöhten mechanischen stabilität der gesamten graka. meine jetzt ausrangierte 970 Gaming 4G ohne backplate hatte sich aber auch nicht nennenswert verbogen.
Ich habe das Gefühl, das der normale alte Anschluss nicht passt ich bin sehr vorsichtig und möchte nix kaputt würgen.
Wäre es besser wenn ich meinen PC Bildschirm per HDMI anschließe? würde das meinen Gebrauch mit dem Fernseher der auch HDMI angeschlossen sein soll stören?
Und dann die nächste Frage, die Karte hatte einen 8 Pin gesplittet für 2 Anschlüsse für das Netzteil.
Da dieser Anschluss zu kurz war habe ich das jetzt so angeschlossen.
Ich sehe auch gerade ist nur 1 HDM
Also muss ich das nochmal versuchen mit dem DVI1 Anschluss
Dann ist noch da Problem das die untere Schraube nicht zu 100% gerade reinpasst, weil das von der Grafikkarte Befestigungsloch nicht zu 100% deckungsgleich mit dem am Case ist.
Die Karte ist richtig und einfach eingelockt im Motherboard, aber vielleicht stört das Kabel was ihr seht?
Ich brauche tatsächlich ein anderes Verbindungsstück oder kann ich die Grafikkarte nicht mit dem Bildschirm nutzen?
@ TE:
welchen anschluss hat denn jetzt dein bildschirm? nach den anschlüssen der SC Gaming hatte ich nicht gefragt. die aktuellen grakas geben keine analogen bildsignale mehr aus. wenn es sich um einen DVI-I- oder DVI-A-anschluss handelt passt der einfach nicht, da die graka einen DVI-D-anschluss hat.
warum genau hast du den adapter jetzt benutzt? welcher anschluss soll da "zu kurz" sein?
auf dem letzten bild sieht man nur das kabel, aber nicht wie viel platz da ist (oder eben nicht ist). sollte eigentlich kein problem darstellen.
Um den Bildschirm an meine Grafikkarten anzuschließen brauchte ich immer ein Verbindungsstück wie dieses
Die Grafikkarte hat aber diesen Anschluss
Das heißt ich muss mir iwo her ein anderen Umwandler besorgen.
Genau ich brauch ein DVi-D Anschluss
Zu kurz war das Kabel was mitgeliefert wurde, ein 2x6 Pin Stecker zu einem 8 Pin Stecker. Ich habe das lediglich verlängert. Ich hoffe das funktioniert so wenn ich einen anderen Anschluss mir besorgt habe.
Das Problem hatte schon ein CB User und der hat sich einen neuen Monitor gekauft, was ich nicht kann und möchte.
Noch besser wie ich gerade gesehen habe ist DVI-D vom Monitor in DVI-D in GRafikkarte so ich habs danke!!
Danke Deathangel für die Gedult.
Ergänzung ()
So es geht weiter mit meinen Fragen .
Das ist meine erste GeForce, wenn ich den PC heute Abend das erste mal anmache wird der Treiber automatisch gedownloaded von Windows oder soll ich die mitgelieferte CD benutzen?