Das Perfekte Smartphone für ca. 350€

jeanpiere

Ensign
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
245
Hallo,
ich bin auf der such nach einem smartphone,
es sollte spiele anwendungen usw. locker gut können.
Es sollte auch nicht zu billig verarbeitet sein das es bei einem schlag kaputt ist.
Ich hab mich mal umgeschaut im Bereich 350 Euro und mit ist natürlich,
gleich das lg lg optimus 4x hd in die augen gesprungen.
Welches ist denn das beste für so ca. 350€ es sollte ein gutes handling haben.
Danke
PS: wisst ihr wie das handy heißt?
http://www.youtube.com/watch?v=JgA9-G3NCQ0
Bei 0:17 DANKE
 

Chief_Justice

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.115
Leider kann man von dem Handy so gut wie nichts erkennen, weil es komplett im Schatten liegt.
 

doom666

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
723
Also für 350 ist eigentlich das beste das Nexus4 von LG,


Einziges Problem, aber eigentlich bei fast allen smartphones ist das alle nicht wirklich robust sind, das große Display ist immer ein kritischer punkt!

Ansonsten evtl das hier getestete G615 von Huawei oder das LG 4X HD! gibt einige, würde dir aber das Nexus4 empfehlen
 

KnolleJupp

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
14.633

sparvar

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.839
bei 350 hat jedes vor und nachtteile :)

bei dem nexus 4 hast halt nunmal keine sd karte und sehr begrenzten speicher.
(beim 16 sind es ca 13 GB & beim 8er sind es ca 5 GB)

wäre mir jedenfalls zu wenig.
 
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
801
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
801
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
801

doom666

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
723
Sieht mir nach nam Handy aus welches es nicht gibt, display is komplett bis zum rand, wüsste keins im moment welches das hat!


Nexus 4 kostet übrigens genau 350 euro, nur kommen noch ein Zehner versand drauf, das S3 mini ist um längen schlechter ausgestattet und ich würde dir eher zu nem gebrauchten Galaxy s2 raten als nem s3 mini, zumal es mittlerweile offiziell JB mit Touchwiz 5 fürs SGS2 gibt! das s3 mini hat nix mit dem s3 gemein außer den hersteller!
 

jeanpiere

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
245
also entscheide ich mich zwischen lg und google wer hat die nase vorne?
@doom666 warum hat er es dann? xD
@ Captain_Awesome warum so sicher das es ein lg ist ? D:
 
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
801
Sieht mir nach nam Handy aus welches es nicht gibt, display is komplett bis zum rand, wüsste keins im moment welches das hat!
Es ist das LG, schau:http://www.lgblog.de/wp-content/uploads/4x-hd1.jpg
Ergänzung ()

also entscheide ich mich zwischen lg und google wer hat die nase vorne?
@doom666 warum hat er es dann? xD
@ Captain_Awesome warum so sicher das es ein lg ist ? D:
Weil, nur das LG in frage kommt von der länge und der breite.!
 

MahatmaPech

Banned
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
2.541
nochmal zu dem handy welches könnte es sein
das ist kaum machbar. in dem video wird ein nahezu randloses display suggeriert. evtl ist es dieses Intel Atom dingens, welches vor ner weile angekündigt wurde. da war ja von einem fast randlosen bildschirm die rede.

/spinnerei-an
es sollte auch nicht vergessen werden, dass es sich evtl um (k)ein stück technik handelt, welches in tv-serien gerne mal durch iwas aus dem Fundus ersetzt wird. ein hell leuchtendes etwas mit ner durchsichtigen Folie drauf, auf die was gedruckt ist. das ganze mit nem knopf für licht an/aus und noch fünf kleine knopfzellen für den Strom.
/spinnerei-aus

MP
 

jeanpiere

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
245
ich beziehe mich bei der entscheidung nicht auf das video sondern auf die daten
ist das lg besser als google?
PS: kann das lg 3 jahre halten? neue spiele und co?
 

thomasgee

Ensign
Dabei seit
März 2010
Beiträge
208
Wenn Nexus dann würde ich den Vorgänger Samsung i9250 nehmen. Da hast du wenigsten ein vernünftiges AMOLED Display verbaut. Nen Quadcore braucht kein Mensch.
 
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
801
ich beziehe mich bei der entscheidung nicht auf das video sondern auf die daten
ist das lg besser als google?
PS: kann das lg 3 jahre halten? neue spiele und co?
klar, sollte gehen. ist ein NVIDIA Tegra 3 Quad-Core (1,5 GHz) Prozessor verbaut.

Prozessor
Bezeichnung
NVIDIA Tegra 3 Quad-Core (1,5 GHz)
Display
Typ
True HD IPS
Größe
11.9 cm (4.7 Zoll)
Auflösung
720 x 1280 Pixel
Touchscreen
ja
Details
kapazitiver Touchscreen; Pixeldichte: 313 ppi; Format: 16:9; 16,7 Mio Farben
Eingabe
Touchscreen
Akku
Kapazität
2150 mAh
Betrieb
9.3 Stunden
Standby
686 Stunden
Speicher
RAM
1 GB
Festspeicher
16 GB
Speicherkartengröße
64 GB
 

the_ButcheR

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.011
"Das Google" ist übrigens auch von LG.

Zum Video, bin mir fast sicher, dass es ein solches Smartphone nicht gibt, das Display geht an den Seiten und vorallem oben fast bis zum Rand, weder das LG 4x HD noch das Razr i haben oben so wenig Abstand zum Display.


MfG
 

jeanpiere

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
245
Captain_Awesome
wie siehts aus mit dem arbeitspeicher ram
reichen da die 1gb
 
Top