Das Perfekte Smartphone für ca. 350€

Ich fand das Xiaomi Mi2 schon immer recht interessant. Hätte aber Bedenken wegen des Bestellvorgangs. Und wenn mal was am Gerät defekt ist, dürfte die Garantieabwicklung schwierig werden, wenn nicht gar unmöglich.
 
Garantieabwicklung ist derzeit hackelig wie erwähnt, wird sich aber ändern da Xiaomi nach Deutschland kommt, die Frage ist nur wann... Bestellung ist kein Problem. (Dauer evtl 3-5 Tage.)
 
Natürlich und durch den dualen Loader sogar sehr einfach. Da man 2 ROMs haben kann, ist auch ziemlich da einzigste Smartphone was mir bekannt ist was über 2 Partionen verfügt.

Auch ein schönes Review: http://tillmarsel.com/android/hallo-xiaomi-mi2/#

und auch dieser Werter Herr kam zum Ergebnis @ Shurkien "Zitat"

Zur Leistung kann man nur sagen: Absolut top! HD-Filme, Spiele mit 3D-Grafik – alles läuft absolut flüssig. Ich werde in einem eigenen Eintrag noch ein paar Benchmark-Ergebnisse veröffentlichen, aber eines kann ich schon im vorhinein sagen: In den Benchmarks schlägt das Mi2 alle anderen Smartphones, inklusive Nexus 4 und Asus Padfone 2!
 
Zuletzt bearbeitet:
Android schrieb:
und auch dieser Werter Herr kam zum Ergebnis @ Shurkien "Zitat"

Lesen, hm?
In den Benchmarks schlägt das Mi2 alle anderen Smartphones, inklusive Nexus 4 und Asus Padfone 2!

Benchmarks=!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bediengeschwindigkeit
 
Ich denke, man kann mit Fug und Recht behaupten, dass beide Phones klasse sind. Allerding würde ich dennoch zum Nexus 4 raten, da du es auch offiziell hier erwerben kannst ohne Umwege über einen Eigenimport, was dir im Falle einer Garantie das Leben doch erheblich erleichtern kann. Zumal es halt noch keine genauen Angaben gibt, wann Xiaomi nach Deutschland kommen sollte und wie es denn mit selber importierten Geräten bezüglich einer Garantieleistung eines chinesischen Gerätes in Deutschland aussieht - ist halt alles etwas vage.

Ich muss meinem Vorredner zustimmen, auch wenn das Mi-2 vielleicht die besseren Benchmark-Ergebniss hat, so ist das Gerät nicht zwingend schneller, wobei man überlegen sollte, ob das in der "Liga der Hochleistungs-Androiden" zwingend eine Rolle spielen sollte.
 
und wie schon erwähnt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (kann auch viele Ausrufezeichen, toll nicht ? nur Leider tragt diese Form nicht zum Recht haben/bekommen bei.... )

Benchmarks geben aber sehr wohl in Indiz hervor, welches Gerät schneller agiert.

auch die subjektive Bediengeschwindigkeit ist schneller wenn man beide Geräte in der Hand hatte! vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Und natürlich lässt es über die Themamatik "wer hat den Schnellsten" streiten. Schließlich will man ja sein für sein Geld die bestmögliche Leistung erhalten (auch wenn es nur ein bisschen mehr Leistung ist) und da Punktet nunmal das Xiaomi Mi2 mehr. Dennoch sollte man Fakten bei Fakten lassen und Empfinden bei Empfinden.
Generell ist schließlich jedem selbst überlassen, was er bevorzugt z.B. Performance, Großes Display, Kleines Display, Akkuleistung, Gewicht usw usw....
 
Zuletzt bearbeitet:
das perfekte smartphone gibts net- haben alle vor und nachteile.. und zukunftsicher sind sie gleich garnet...

kauf entweder nexus 4 oder 4xhd
beides für den te völlig ausreichend.
 
Benchmarks geben aber sehr wohl in Indiz hervor, welches Gerät schneller agiert.

Zwei Geräte mit identischer Hardware können unmöglich unterschiedlich schnell agieren.

Vorrausgesetzt beide haben volle Treiberunterstützung
 
Checkt ihr das mit den Benchmarks nicht? Das Nexus hat 4.2.1 und das Xiamoi eben nicht. 4.2.1 wird nicht so gut unterstützt und reizt den Kernel nicht so sehr aus wie bei älteren Versionen, die schon länger bekannt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben