Das Perfekte Smartphone für ca. 350€

jeanpiere schrieb:
Captain_Awesome
wie siehts aus mit dem arbeitspeicher ram

nach dem Daten zuurteilen,sind 1GB verbaut.
Ergänzung ()

the_ButcheR schrieb:
"Das Google" ist übrigens auch von LG.

Zum Video, bin mir fast sicher, dass es ein solches Smartphone nicht gibt, das Display geht an den Seiten und vorallem oben fast bis zum Rand, weder das LG 4x HD noch das Razr i haben oben so wenig Abstand zum Display.


MfG

Das selbe denke ich grade auch. ich gehe soweit mit meinen Gedanken.. und halte das Smartphone im Video für das : Iphone6.

Den der Sound der nachricht hört sich nach Appel an. kenne ich von meinem IP5.!
Könnte aber auch das S4 sein. wer weiß.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
jeanpiere schrieb:
PS: kann das lg 3 jahre halten? neue spiele und co?

kann sein. Aber die updates werden sicher schnell eingestellt und neue spiele laufen dann evtl. nicht auf alten Android versionen.

Deshalb Nexus 4, für mich völlig ohne frage.
 
Jedes Smartphone kann mein einem Schlag/Sturz kaputt gehen, das hat absolut nichts mit der Verarbeitungsqualität zu tun. Robustere Serien ( "Outdoor") sind z.B. Xcover von Samsung oder Defy von Motorola.
 
Genau das isses ein display wie im Video gibts in keinem erhältlichen Smartphone im moment!

Nexus4 hat die beste ausstattung von allen Handys bei dem Preis! Das is einfach mal fakt, ob man das brauch oder net is latte, aber aufm Papier und von der Software is alles geritzt, was du letztendlich kaufst is deine entscheidung!


das 4x HD is kein schlechtes handy aber das nexus4 is aufm papier einfach besser!
 
KUGA schrieb:
kann sein. Aber die updates werden sicher schnell eingestellt und neue spiele laufen dann evtl. nicht auf alten Android versionen.

Deshalb Nexus 4, für mich völlig ohne frage.

Das LG, wird genau wie das NEXUS, seine Updates kriegen.!
lg
 
Captain_Awesome schrieb:
Das LG, wird genau wie das NEXUS, seine Updates kriegen.!
lg

Naja wenn LG seine Updatepolitik mal ändert vielleicht, angekündigt ist ein Update mal (sogar mit öffnung des bootloaders!), aber man könnte bei deiner Meinung meinen du wärst LG vertreter! (Optimus 4X HD vertreter um genau zu sein, das Nexus 4 ist schließlich auch von LG)

Der geringe mehrpreis vom 4X HD zum Nexus 4 ist absolut vertretbar und den 10er fürn Versand sollte auch machbar sein denk ich
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist wohl ein xyz smartphone, auf welches ein bild gelegt wurde, als man das video geschnitten hat. man kann es erkennen, da am oberen rand das bild beim einschalten gewackelt hat. somit ist es ein erhältliches smartphone, das nicht eingeschalten ist aber ein bild oben drüber gelegt worden ist.

zum thema: Nexus 4

sehr gute verarbeitung, sehr gute hardware und immer aktuelle updates durch google (da kann kein anderes android handy mithalten)

greets

edit: https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=JgA9-G3NCQ0#t=16s .. das "bild" des displays schaut an der linken oberen ecke über das gehäuse hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Nexus 4 kostet mit Versand 358€. Wegen 8€ so einen Aufstand machen?
 
ich würde noch warten wenn es möglich ist, bis ca. April, kommen viele neu Modelle raus (Messen etc.)

wenn unbedingt jetzt: Motorola Razr I (4,3 Zoll und trotzdem schön handlich,sehr guter Akku) 349 EUR
Spartipp: wenn etwas größer sein darf (mir zu groß -sonst hätte ichs): LG L9 4,7 Zoll,125g,mit Dualcore, guter Akku,270EUR!
Nexus4 würde mir ebenfalls zu groß sein und ist auch schwer! 140g - Akku ist im Vergleich zu Samsung sogar noch gut

in der 350 EUR Preisklasse kann man nicht viel falsch machen, einfach nach seinen Präferenzen/Geschmack entscheiden
........................
Nexus4 400 EUR, bei Google direkt dann 349EUR oder 299 EUR ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kostet das Nexus 4 denn knapp 400 Euro?
Gibt es immer noch ab 299,- !
 
Captain_Awesome schrieb:
Das teil kostet keine 350 euro.! sondern etwas mehr.
Schau, dir mal das Samsung S3 mini an,hat ein freund von mir.
MFG

Es kostet 349€ ;)

jeanpiere schrieb:
ich beziehe mich bei der entscheidung nicht auf das video sondern auf die daten
ist das lg besser als google?
PS: kann das lg 3 jahre halten? neue spiele und co?

Es kann halten
Mehr Spass wirst du haben mit dem nexus über 3Jahre

Captain_Awesome schrieb:

1GB sind knapp bzw


Empfehlung:Nexus 4 was besseres gibt es nicht für 350€
 
Reanimator schrieb:
wenn unbedingt jetzt: Motorola Razr I (4,3 Zoll und trotzdem schön handlich,sehr guter Akku) 349 EUR

Spartipp: wenn etwas größer sein darf (mir zu groß -sonst hätte ichs): LG L9 4,7 Zoll,125g,mit Dualcore, guter Akku,270EUR!

Nexus4 würde mir ebenfalls zu groß sein und ist auch schwer! 140g - Akku ist im Vergleich zu Samsung sogar noch gut
Ich denke auch dass das LG L9 wesentlich handlicher ist als das Nexus 4:
N4: 133.9 x 68.7 x 9.1 mm
L9: 131.9 x 68.2 x 9.1 mm
Man sieht das L9 ist viel kleiner!!!

</ironie>
 
Wenn du mit dem begrenzten Speicherplatz eines Nexus 4 klar kommst, dann kauf dir das Gerät.
2 Freunde haben es und sind restlos begeistert - und ich muss sagen, dass ich mit meinem One X doch recht neidisch(positiv) auf die beiden bin.
Schnelle Updates - große Community - gerade das sollte man auch im Bezug auf die geplante lange Benutzung mit betrachten, denn dadurch behlält das Smartphone auch immer einen aktuellen Wert, da auch neuste Apps, die unter Umständen nicht für eine ältere Android-Version entwickelt worden sind, noch laufen.
Dazu ein State-of-the-art SoC (System on a Chip) und eine gute Herstellungsqualität.
 
Ist es immernoch und wurde schon faktisch und praktisch belegt, auch wenn du es mit deinen Fanboygehabe nicht wahrhaben willst. Danke für dein Verständnis.
 
Zurück
Oben