Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann es nicht beschreiben.
Ich denke entweder liebt man es oder man mag es eben nicht.
Der Mojo schwört drauf.
ich kann auch gar nicht sagen was mir fehlt.
Es macht einfach nicht so wirklich Spaß.
Anders als die ersten beiden Teile nicht mehr in 2D-Pixelgrafik, sondern schon ein 3D-Spiel. Ist ja auch sicher zeitgemäß, sieht aber verglichen mit (grafischen) Musterschülern wie z. B. Company of Heroes (das deutlich früher erschien) recht öde aus. Die Präsentation ist ziemlich spröde, um nicht zu sagen lieblos.
Der taktische oder strategische Anspruch ist schon immer noch sehr hoch, aber irgendwie ist der Reiz weg, sich dem zu stellen und es trotzdem zu schaffen. Außerdem kam das Spiel völlig verbugt auf den Markt, was mir allerdings egal war, da ich mir Spiele nur noch kaufe, wenn sie unter 20 Euro (in diesem Fall 9,90 Euro) kosten und da lief's dann auch stabil. Für ca. zwei Stunden, bis ich mich etwas entnervt dem nächste Spiel zuwandte.
Das Schlimmste an dem Spiel sind aber die Animationen der Infanteristen - sieht aus wie "Augsburger Puppenkiste"!
Na ja gerade diese 2 D Pixelgrafik hab ich geliebt.
Die empfand ich als schön übersichtlich.
Die 3 D Ansicht hat mir schon in Blitzkrieg nicht zugesagt.
wie ich es finde muss ich ja nicht wieder betonen.
kz2 mein ich..
Aber nach der Zeit muss ich auch zugeben: es scheint ehct so ein liebe oder hass spiel zu sein..
Entweder die leute können mehr oder weniger gar nicts damit anfangen oder man geht steil dabei!
habe gerade keine zeit zum zocken und bin immernoch an the witcher dran (seit ca. 2 monaten)
spiele es aber definitiv durch. fallout 3,oblivon z.b. habe ich aber nicht durchgespielt und das ist bei mir eine ausnahme. bethesda spiel liegen mir einfach nicht.
Geht mir genauso. Sudden Strike II mit dem RWM 6.7 wird auch immer wieder installiert, wenn ich den Rechner mal "plattgemacht" habe. - Macht auch heute noch Spaß, aber mit dem dritten Teil bin ich irgendwie nicht warm geworden.
Es gibt wenige Spiele die ich auf Anhieb durchspiele.
Die meisten nie....
Das letzte war GTA 4 glaube ich...
Resident Evil 5
Silent Hill Homecoming
Das ist alles was mir einfällt in letzter Zeit...