Quatsch gibt für100€ schon gute Gehäuse.
Man muss ja keins von den thermaltake kaufen ich fidne die sind total überteuert.
Im Prinzip tuts schon ein standart Bigtower, bei dem musst du dann nur Löcher selbst Bohren/Sägen.
Z.B. das Rebel 12 ist recht groß und auch nicht schlecht verarbeitet.
Da kann man deine 8Laufwerke (klär mich mal bitte auf wozu man 8laufwerke braucht...) und dazu auch noch 2Festplatten einbauen.
Das Ding ist ein Bigtower also auch groß genug.
Hab auch keine Ahnung wie du deine Wakü einbaun willst, muss der ganze Krempel drinnen sein oder kann der Radi auch außen angebracht werden?
Solche Infos bräuchten die Jungs die von Waküs ahnung haben damit sie dir sagen können obs passt und vor allem dann wie am besten einbaun^^
Ich hab keine Ahnung von wakü, ich finde uach nicht, dass man für einen leisen PC ne Wakü braucht, eher zum übertakten

Auf den Radi müssen Lüfter, machste da 4Stück drauf haste die selbe Anzahl wie bei jeder Luftkühlung und das ohne das dein Laufwerk gut belüftet ist. Belüftung ist für die FEstplatten und mainboard/graka speicher und noch einiges mehr wichtig.
Ganz passiv kommste also nur aus, wenn du undervoltest und so, also kannste auch gleich 2LÜfter mehr nehmen, einen auf dem Towerkühler der CPU und einen auf dem s1 auf der Graka