ssj3rd schrieb:
Habe gelesen das es ein Rezept zu Thaloschroms Zwergenskraja gibt , wo kriege ich das her ?
Ist das die beste Einhandaxt die es gibt ?
Mfg
ssj3rd
Naja die beste Schmiedbare, aber man wird noch eine bessere bekommen, mehr verrate ich nicht

Zu finden ist das Rezept in den Tiefen von Grulgur, kurz bevor man diese wieder in Richtung Mogulosch verlässt, ist hinter einer versteckten Wand, welche man mit Zwergennase (ich hatte Rang 16 des Talents) erkennt.
Hab das Spiel seit gestern durch, wohl ca. 60h mit allen Quests gebraucht, Gruppe war folgende:
Hauptcharakter ein Ambosszwerg Sappeur mit Axt+Schild und defensiv ausgerichtet und als Schmied / Fallensteller + Entschärfer, dann Forgrimm auf max. offensive ausgerichtet (hatte bei dem soviele Steigerungspunkte, dass er noch Bogenbauer wurde), dazu Rhulana als Bogenschützin mit mäßigen Nahkampftalenten (Säbel+Schild wenn Gegner an sie rankamen) und den ganzen Wildnistalenten sowie Alchimie. Zu guter letzt noch Kladdis als Magierin (keine Vollmagierin, hauptsächlich Heilerin) und zuständig für alle Diebestalente, Feilschen Menschenkenntnis.
Hab die Gruppe nicht einmal geändert, die anderen sind alle in meinem Haus versauert hehe.
Am Schluß noch weit über 1000 Dukaten über, aber keine Gelegenheit mehr, das Schiff in Ferdok zu kaufen

Endkampf war im Vergleich zum Weg zum Endkampf verhältnismäßig leicht, die Endkämpfe waren allerdings im Allg. schwerer als ich sie aus den letzten Jahren gewohnt war, aber machbar sobald die Taktik passte.
An Tränken hab ich eigentlich nur Zielwasser für die Fernkämpfer sowie Heiltränke benutzt, dazu Diamantschleifsteine im Nahkampf. Drachentränke hab ich nur einen benutzt.
Am Anfang war es etwas zäh (das letzte DSA Schatten über Riva liegt ja eine Weile zurück) aber als man dann einmal drin war (mit dem ersten Teil der Drachenqueste) lies es mich nicht mehr los.