-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Schwarze Auge Drakensang
- Ersteller Amiga500
- Erstellt am
Technocrat
Banned
Ach, endlich angekommen: 7894/10000! Und wenn jetzt einer anruft, redet er mit meinem AB 
Cowboy28
Lt. Commander
Gorge
Ensign
Habe es heute auch bekommen, bin allerdings noch nicht über den Charakterbildschirm hinausgekommen, die Erstellung eines Charakters scheint ja etwas komplizierter zu sein als in BG, zumindestens sieht es auf den ersten Blick so aus.
Habe eben mal den Europa Hörspieltrailer angehört, finde ihn ganz gelungen, ich werde mir die Serie wohl mal anschauen wenn sie erscheint, vielleicht eine Alternative zu den DDF.
Habe eben mal den Europa Hörspieltrailer angehört, finde ihn ganz gelungen, ich werde mir die Serie wohl mal anschauen wenn sie erscheint, vielleicht eine Alternative zu den DDF.
S
Saiga
Gast
Hat jemand ne Ahnung ob schon ne Kompletlösung gibt ??
Fahre weg für 5Wochen und hab das Game und kein Internet,
nicht das ich dann irgendwo steckenbleibe.
Fahre weg für 5Wochen und hab das Game und kein Internet,
nicht das ich dann irgendwo steckenbleibe.
Nudelsalat
Lt. Commander
Meine Meinung @ leichnam
Es ist klasse, kaufe es dir und höre auf in diesem Thread zu lesen...^^
Nee mal im Ernst wirklich ich spreche meine Kaufempfehlung aus.
Habe schon gothic 2,3 und morrowind und obvlivion usw gezockt und muss sagen, dass mir von den allen Drakensang am besten gefällt.
mfg Nudelsalat
Es ist klasse, kaufe es dir und höre auf in diesem Thread zu lesen...^^
Nee mal im Ernst wirklich ich spreche meine Kaufempfehlung aus.
Habe schon gothic 2,3 und morrowind und obvlivion usw gezockt und muss sagen, dass mir von den allen Drakensang am besten gefällt.
mfg Nudelsalat
MunichRules
Banned
Ich war heute im Saturn, das Spiel kostet dort ca. 47€ und kein 39€. Im Karstadt hatten sie's für ca. 45€, im MediaMarkt lag's noch nicht aus.
Typisch Saturn hält sich mal wieder an seine Katalogpreise. Im Prospekt der am Donnerstag in der SZ beilag, steht eindeutig 39 Euro. Im Mediamarkt gibt es die SteelBook Edition für 43 Euro.
Habs dann im Müller üfr 39,90 gekauft, weil der näher war.
Erster Eindruck:
Handbuch enthält ziemlich viel Produkt Werbung.
Ansonsten die Talente sind schon etwas mickirg ausgefallen. Wenn ich mir meinen alten DSA Chrakterbogen anschauen, dann würde ich sagen gerader mal ein Viertel.
Oblivion kann sich mal ne Scheibe abschneiden:
Speere
Stäbe
Wurfäxte
Armbrüste
Bessere Inventar Verwaltung.
Ist in der SteelBook Edition eine KArte von Aventurien dabei ?
Gorge
Ensign
Mal eine Frage zur Charaktererstellung, wenn ich im Expertenmodus 'Steigerungspunkte zurück setzen' wähle erhalte ich die Anzahl der Abenteuerpunkte als Steigerungspunkte, die Werte (Talente etc) ändern sich aber nicht. Damit kann ich den Charakter also ein ganzen Stück verbessern. Ist das ein Bug? Kenne mich mit DSA nicht aus.
Cowboy28
Lt. Commander
leichnam schrieb:Meinungen, Screenshots, oder sonst was ... her damit![]()
Wenn man RPG´s mag, gibt es nur eine Empfehlung: Kaufen!!!
Ich habe selten ein dermaßen atmosphärisches RPG gespielt, nur wer auf simple H&S ARPG´s steht, der sollte es sich überlegen, aber ansonsten ist das Spiel ein Traum für RPG´ler.
Diejenigen die sich mit DSA auskennen dürften noch ne Ecke mehr Spass mit dem Spiel haben, aber ich steige auch so langsam hinter das System, es ist zwar komplex, aber sehr interessant!
W
Wiggum
Gast
Ist denn ein gedrucktes und umfangreiches Handbuch dabei ?
MunichRules
Banned
Ist denn ein gedrucktes und umfangreiches Handbuch dabei ?
Siehe oben.
Uumfangreich ist was anderes. Ausserdem ist da viel Werbung drin. Das stört tierisch
FliegerAss
Banned
hey leute. wie kann ich von nem andern charackter die gegenstände hin und her tauschen? der eine hat zbsp. nen schwert, was der andere bekommen soll!
und wie erlerne ich diese spezialfähigkeiten für die qickslots? kann die immer nur anwählen und mehr passiert da nicht
und wie erlerne ich diese spezialfähigkeiten für die qickslots? kann die immer nur anwählen und mehr passiert da nicht
Zuletzt bearbeitet:
W
Wiggum
Gast
...und ist auch ein Handbuch im .pdf Format vorhanden ?
FliegerAss schrieb:hey leute. wie kann ich von nem andern charackter die gegenstände hin und her tauschen? der eine hat zbsp. nen schwert, was der andere bekommen soll!
Alles was du anderen geben willst ziehst du auf ihr kleines Bild rechts oben.
FliegerAss
Banned
danke yibby
bin jetz in dem diebesgilden parcours
hab schlossknacken talent 9 aber die eine kiste bzw das tor öffnet sich nicht was nun
bin jetz in dem diebesgilden parcours
hab schlossknacken talent 9 aber die eine kiste bzw das tor öffnet sich nicht was nun