• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

das Spiel, das unerkannt bleiben wollte

AW: CoD4 erstes Game Video

dann muss ich mich wohl für die Fehlinformation entschuldigen :freak:

Wollte halt mal auch mal was neues kundt tun........
aber nich so.

kann zu

MfG

Video finde ich trotzdem ganz gut, aber das lustige ist das Video ruckelt...

Was ist das dann für ein spiel?

Aber tolle Grafik (was man erkennen konnte bei der Qualität).
Soll das DX 10 sein?

Kille

Da das video schon länger bekannt ist als fake würd ich aber gener mal wissen um welches spiel es sich handelt?!
Dx10 würd ich nicht ausschließen aber dafür kommt mir das alles noch zu undetalliert rüber

Steht doch beim video: unnamed illusion softwork game

das Game sieht aber nicht übel aus, gefällt mir :D

@SHaBBa
Bitte doch einen Moderator den Thread umzubenennen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Dann würd ich sagen perfektes marketing illusion softwork :) Jetzt sind alle heiß auf das game

Würde ich auch sagen: ordentlich die Werbetrommel gerührt.

Im Titel steht doch (jetzt zumindest): Not CoD4!

Sieht aber auf jeden Fall gut aus.

Edit: Geiler Titel:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir auch sehr gut. Ich stehe auf Games mit geiler Atmosphäre, so wie in Call of Duty.
Aber wenn ich jetzt schon sehe, dass das Video ruckelt (wenn es kein Fake ist, werden die sicherlich nicht die schlechteste Hardware benutzt haben), dann wird mir im Angesicht meiner aktuellen Hardware übel. Ich wollte doch nicht mehr aufrüsten ... :rolleyes:

das steht sogar in den comments vom video dass es enemy in sight ist.

kennyalive schrieb:
... Ich stehe auf Games mit geiler Atmosphäre, so wie in Call of Duty...
Ich weiß ja nicht, was an diesem Trailer atmosphärisch sein soll? Wildes Rumgeballer und Explosionen überall. Ganz im Stil von CoD, welches auch die ganze Zeit nur Hektik verbreitete. Also davon hat man im Alltag doch schon genug. Ich bin z.B. CoD2 schon einfach nur so durchgelaufen ohne wie beim ersten Teil mit in das Geschehen hineingesogen worden zu sein.
Auf dem Trailer ist ja im Prinzip wieder nur CoD zu sehen. Okay, die Soldaten haben sich halt in der Hektik bei der Uniform und dem Fahrzeug vergriffen, aber wer will's ihnen denn verübeln, bei der Hektik. Aber um sich nu endgültik ein Urteil bilden zu können muss man wohl auf die ersten Tests bzw. Demos warten und das kann ja noch dauern.

Wenn ich mir das Video so anschau sieht das aus wie ne Mod für CoD2. Die Effekte wenn der Schnee hochfliegt oder die Ruinen, alles sehr CoD2 Style. Haut mich jetzt nicht so wirklich vom Hocker.
Ich hoffe ja noch immer auf ein aktuelles Shooter Spiel mit dem Thema Pazifikkrieg. Davon gibt es leider zu wenig gute :( Japaner gegen Briten (während des 2.WK) und zum Ende und nach 2.WK gegen die Amis. Der Kampf um Malaysia und Singapur wäre ne sehr schöne Kulisse.

Oder aber ein Vietnamkrieg Szenario, Vietnam war ja nicht so wirklich der Burner.

Äh eher Vietcong, oder?

Als ich weiß ehrlich nicht was ich von halten soll...
Sieht ein bisschen besser aus als CoD aber des wars auch.
Aber des Szenario ödet mich langsam auch an.
Ich empfand deswegen auch Far Cry damals als große Abwechslung.
Warum nehmen die bitte keine anderen Schauplätze?
Wahrscheinlich weil man da sich zuviel selber ausdenken muss :rolleyes: :freak:

China schrieb:
Äh eher Vietcong, oder?

Als ich weiß ehrlich nicht was ich von halten soll...
Sieht ein bisschen besser aus als CoD aber des wars auch.
Aber des Szenario ödet mich langsam auch an.
Ich empfand deswegen auch Far Cry damals als große Abwechslung.
Warum nehmen die bitte keine anderen Schauplätze?
Wahrscheinlich weil man da sich zuviel selber ausdenken muss :rolleyes: :freak:

EDITED
Was ich aus dem Waffenarsenal folgern könnte.... Es schaut eher Gegenwarts, oder leicht Zukunftsmässig aus. Die Gegner sind höchstwahrscheinlich wieder Terroristen :headshot:

Zuletzt bearbeitet:
honkitonk schrieb:
Ich weiß ja nicht, was an diesem Trailer atmosphärisch sein soll? Wildes Rumgeballer und Explosionen überall. Ganz im Stil von CoD, welches auch die ganze Zeit nur Hektik verbreitete.
Äh hast du Call of Duty 1 überhaupt gespielt?
Für mich definitiv eines der Spiele mit der besten Atmosphäre überhaupt.
Vorallem genau wegen dem ganzen Rumgeballer, der fliegenden Kugeln die man hört, den Explosionen …
Den zweiten Teil fand ich dann allerdings nichtmal annähernd so gut.

Wenn du Medal of Honour Allied Assault gespielt hast, dann war CoD 1 nur nen billiger Abklatsch mit Ironsight, mehr nicht. Klar zur Kriegsatmosphäre gehört auch ein bisschen Action, aber nicht wie bei CoD vom der einen Massenschlacht zur nächsten.

Bei Call of Duty fand ich bissel dum das man nur mit "Angriff ist die beste Verteidigung" weiter kam. Wer sich z.B. lieber versteckte und von da aus alle Gegner eliminieren wollte hatte das Problem das immer wieder Gegner nachkamen, weil man nicht über ne Triggerschwelle lief und der Nachschub nie aufhörte. Das fand ich an ein paar Stellen echt sau blöd.
Den MP von CoD find ich aber der beste eines Team Shooters, macht mir wesentlich mehr Fun als CS und Co.

@Tittnjäger, China bezog sich auf mich in dem Kommentar mit Vietcong nicht auf das Video.

Zurück
Oben