• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA Sports FC 24: FIFA geht, Spiel und Anforderungen bleiben

QuamWave schrieb:
Beste Fifa bleibt Fifa 99. Beste Menu Musik. Kann aber auch daran liegen das ich danach nie wieder ein Fifa interessant fand. :D
Mein Favorit war '98.. ich glaube das war mit den Qualifikationen zur WM, wo man auch die kleinen Nationalmannschaften wählen konnte.
 
@Flexatainment Passt, musste ich sofort dran denken :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Flexatainment
Volta - spielt das eigentlich jemand ?
Ich habe da gestern mal wieder rein geschaut. Gefällt mir so gar nicht.
Das ist mir viel zu albern, bzw. zu Kiddie-like. Das ist ja soo cool. Würg.

Warum können Sie nicht mal richtigen Hallenfußball integrieren ?
Sowas gab es ja schon mal - gefühlt vor über zwei Jahrzehnten zuletzt.

Und warum kann man online unter Freunden kein Koop spielen ?
Also 2 vs 2 unter Freunden online. Das gibt es seid Fifa 12 bzw. Fifa 13 nicht mehr.
Damals konnte man auch zu dritt 2 vs 1 spielen, oder 3 vs 2.
Ich meine nicht Be a Pro !
 
Lev Arris schrieb:
Warum können Sie nicht mal richtigen Hallenfußball integrieren ?
Sowas gab es ja schon mal - gefühlt vor über zwei Jahrzehnten zuletzt.
Das wäre etwas.. wie damals Striker... war damals vom SNES glaube ich.
 
.... und ja ich bin so ein Kunde, der es jedes Jahr kauft und jedes Jahr neu genießt.
Das einzige Spiel, dass ich tatsächlich kaufe , und das jedes Jahr.

Ein Abend ausgehen in Köln und da habe ich genauso viel Geld ausgegeben wie für das Spiel....

Warum ich es kaufe? Ja es spielt sich fast jedes Jahr gleich, aber ich möchte die neuen Kader...

Und das Spiel habe ich 365 Tage. Warum immer alles madig machen?

Wer es nicht mag soll es einfach nicht kaufen !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MightyGlory und Flexatainment
Zurück
Oben