Wardaddy
Banned
Also,ich bin komploett verwirrt mit allem um ehrlich zu sein habe ich sowas noch nie erlebt wie es zurzeit mit DX12 und den ganzen Grakas steht.So wie ich das bis jetzt in allen Tests gesehen habe von Tomb Raider und Hitman funktioniert DX12 nicht so wie es eigentlich sollte.Was ich nun aber nicht verstehe ist wie das ganze mit den CPUs von AMD zusammenhängt,die scheinen wirklich einen Boost zu bekommen laut diesem Test https://www.computerbase.de/artikel...e-2#abschnitt_directx_12_auf_einem_amd_fx8370 oder sehe ich das falsch ?
Aber was sind das jetzt für FPS angaben in diesem Test und wie wurden die ermittelt? den ich würd jetzt gerne mal wissen wie mein Prozessor und meine Graka da abschneiden würden.So wie das aussieht ist das ganze mit DX12 so Komplex das da alles noch in den Kinderschuhen zu stecken scheint.ich kann mich jedenfals nicht daran erinnern das es früher schon mal sowas mit einer DX-Version und den Grakas gab.
Aber was sind das jetzt für FPS angaben in diesem Test und wie wurden die ermittelt? den ich würd jetzt gerne mal wissen wie mein Prozessor und meine Graka da abschneiden würden.So wie das aussieht ist das ganze mit DX12 so Komplex das da alles noch in den Kinderschuhen zu stecken scheint.ich kann mich jedenfals nicht daran erinnern das es früher schon mal sowas mit einer DX-Version und den Grakas gab.