Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestCommunity-Benchmark: Die Community rast mit GPUs und CPUs um FPS in F1 25
Habe ich bereits von ganz allein gemacht
Siehe Beitrag #66
ohne 200 MHz Boost 383 FPS
mit 200 MHz Boost 398 FPS und 395 FPS
Der 200er Boost bei der CPU bringt in QHD und 4k nichts, nur höhere Temperaturen. Niemand mit teurer Hardware wird in FHD spielen, unsere Ergebnisse sind unrelevant
die Min/Max Ausschläge sind in dem 431er Ergebnis deutlich größer gewesen, als in den späteren Benchmarks, die unterschiedlichen min/max sind mir wiederholt aufgefallen
Bei manchen Änderungen der settings wird man zum Neustart des Spiels aufgefordert - hoffe, dass hat jeder bemerkt. Auch ist mir aufgefallen, dass trotz zB aktiven Ultramax mal benutzerdefiniert / mal Ultramax auf dem Screenshot Ergebnis steht (wenn ich eigene DLSS Benchmarks hab laufen lassen)
zum Zocken nutze ich mein 80er Profil (360 Watt) und nur UV ohne Boost (und freue mich lieber über weniger Abwärme und Stromverbrauch) damit hab ich 207 FPS im Benchmark (DLSS Q 2xFG ultramax)
Hab hier mal ein bisschen mitgelesen..
Warum Fahren die GeForce Fahrer mit FSR Anti-Aliasing um die Kurven ?
Und geht es noch jemanden wie mir ?
Mein System ist mit einer 9070XT versorgt aber nur auf oder mit der TAA Einstellung hab ich kein Ghosting.
Reifenqualm hab ich auch bei Burnouts so gut wie gar nicht mehr zu sehen bekommen.
Natürlich habe ich nahezu alle relevanten Grafikeinstellungen getestet und das sowohl am Monitor als auch an VR. Im EA Forum wird sich eher über zu starke Qualmentwicklung beschwert "kleiner Verbremser vom Vordermann und man ist im Blindflug".
Das Game ist auf dem neusten Stand aber meine 5 St. Probezeit sind fast um