@kisser
Mich hat es interessiert wie wahr denn deine aussage bezüglich nvidias serieller abarbeitung im vergleich zu amds mit ac ist.
Bisschen gegoogelt und so ziemlich das erste ergebnis hat schon tests gezeigt in denen sie eben weit weg von amd mit ac sind.
Deshalb habe ich auch erwähnt, dass es da tolle tests gibt. Aber wenn du zu faul bist das kurz selbst zu googeln hier ist ein link:
http://www.extremetech.com/extreme/...ading-amd-nvidia-and-dx12-what-we-know-so-far
Damit hab ich schonmal tausendmal mehr bewiesen als du mit deinem insider-wissen.
Übrigens meinte ich argumente gebracht zu haben indem ich zum einen sagte, dass du nur schwachsinn redest und darauf entsprechende punkte zur begründung meiner aussage brachte. Dachte ich, ich hätte mich vielleicht in der definition vertan, aber mal gegoogelt und was kam?
"Ein Argument ist eine Aussage, die zur Begründung einer anderen Aussage gebraucht wird"
Ein argument braucht per definition also keinen beweis und somit hatte ich argumente gebracht - eines davon sogar mit dem link jetzt nochmal bewiesen.
Ich kann zwar nicht direkt beweisen, dass intel und nvidia nur verbaut werden weil sie beliebter sind, aber ich kann mal so viel, zumindest an die leute mit normalem menschenverstand, sagen:
Was klingt plausibler?
A) firmen verbauen das was besser für die kunden ist
B) firmen verbauen das was sich besser verkauft
Auch kann ich fragen wieso in den konsolen denn amd steckt wenn nvidia und intel besser ist.
Jetzt können leute sagen das ist nur weil sie günstiger sind, aber dann überwiegt die preisdifferenz ja die nachteile für sony, ms und nintendo.
Und das zählt jetzt leider für die meisten ausser für die, die nur das absolute high-end kaufen.