Ruebennase
Lieutenant
System: RTX 4090 13900K
3.440 × 1.440, Preset „Ultrahoch“, FSR 3 Quality, Full Raytracing, FG Aus: 92
3.440 × 1.440, Preset „Ultrahoch“, FSR 3 Quality, Full Raytracing, FG Aus: 92
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wofür?? Selbst UHD, respektive WQHD ist immer noch Nische im Gaming-Bereich, weil sich der Großteil die Hardware dafür schlicht nicht leisten kann/willHansDetflefAndi schrieb:Bitte 5k2k Auflösung in Benchmarks aufnehmen.
danke für die info. ea play ist imho im gamepass ultimate mit drin._Cassini_ schrieb:@Vitche wer den Gamepass hat, kann das Spiel 5h testen, könnte man eventuell erwähnen.
frames p. joule schrieb:Wundert mich, dass noch jemand EA-Spiele kauft
AbualSony schrieb:Hätte gerne teilgenommen, aber mit Pathtracing stürzt der AMD-Treiber bei der 9070XT ab![]()
Du musst das optionale Update installieren. 25.5.2AbualSony schrieb:Hätte gerne teilgenommen, aber mit Pathtracing stürzt der AMD-Treiber bei der 9070XT ab![]()
Was genau daran wundert dich? Davon ausgehend, dass an solchen Technik Spielereien oft nur Leute teilnehmen die wirklich Interesse an Technik und Leistung haben.... Solche Leute kaufen kein Intel (weil Intel einfach komplett irrelevant geworden ist) oder CPUs ohne xd3.Schmarall schrieb:Wie was? JEDER bisher einen 9800X3D oder 7800X3D? Das finde ich jetzt doch etwas seltsam. 🤔
Das siehst du richtig. Der Schatten zieht am meisten Performance, wenn du rtx aktiviert hast. Da du im Regen kein Schatten hast, hast du im Regen mehr FPS als im trockenen... Je nach Strecke zumindestweriststeve schrieb:Fun fact nebenbei, mit Kanada trocken erreiche ich jeweils ein paar Frames weniger als im Regen bei gleichen Settings. Regen scheint also nicht zwangsläufig anspruchsvoller zu sein (vllt. weil die Gischt einiges verdeckt und weniger gerendert werden muss?).