Dashlane Passwort Manager

musikus

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2016
Beiträge
60
Hi,

ich habe das kostenlose Programm Dashlane installiert. Danach kam die Mitteilung für 30 Tage kostenlose
Premium Version. Dadurch verunsichert habe ich es wieder storniert.
Wer hat Erfahrung damit?
Gruß musikus
 
Ich benutze KeePass und bin damit zufrieden.
Enpass soll wohl auch noch gut sein und kann Paßwörter auch auf dem Handy per Add synchronisieren (glaub diese App kostet aber etwas).
Gibt aber sicher noch eine Menge mehr.
 
Hi Seyfhor,

danke für die Mitteilung. Ich habe jetzt KeePass installiert alles ok, aber die deutsche Version
funktioniert nicht.
keepass Translation deutsch Downloads ausgeführt. Zip Datei entpackt und die Datei German.lng
in Programm C - dann Programm KeePasswort Safe2 installiert.
In Selegt Language erscheint nur: Englisch 2.34

Gruß musikus
 
http://keepass.info/translations.html

Hast du das 'richtige', zu deiner KeePass Version passende Sprachpaket installiert? Es wird ja nach KeePass 1 (2. Spalte von rechts) und KeePass 2 (Spalte ganz rechts) unterschieden.

Sonst kann ich dir auch nicht helfen, nutze das Programm portable und auf Englisch..
 
Zurück
Oben