Datei Ausführen

prosi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
455
Was muss man machen, damit diese Meldung nicht (mehr) angezeigt wird, siehe Bilddatein ausf.jpg
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
51.404
Steht doch da in der Meldung, es geht um die Internetsicherheitseinstellungen. Und dann sieht man auch, dass du/ man Details einblenden kannst. Da schon mal drauf geklickt und gelesen? Vielleicht verbirgt sich da auch deines Rätsels Lösung.
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
23.439
Hi,

den Begriff "Internetsicherheitseinstellungen" einfach mal bei Google eingeben und auf eines der Suchergebnisse klicken. Gibt unzählige Anleitungen zu diesem Problem und nachdem du nicht sagst, ob und was du schon versucht hast, muss man davon ausgehen, dass du nur zu bequem bist, die Lösung selbst zu suchen.

Ich helfe dir mal, da Google anscheinend schwer zu bedienen ist.

Lokal die Internetoptionen öffnen. Reiter Sicherheit -> Stufe anpassen -> Verschiedenes -> Anwendungen und unsichere Dateien starten -> Bestätigen (empfohlen). Das ganze geht auch ohne Adminrechte.
Hilft das?

VG,
Mad
 
Top