Dateien im BitLocker vernichtet

Jack10

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2017
Beiträge
455
Hallo Freunde

Kurz zum Problem.

Hab am Wochenende meinen PC mit WIN11 für meine Frau neu aufgesetzt, und Festplatte mit BitLocker verschlüsselt.
Alles ok passt.
D Daten Platte reingeschoben, mit BitLocker verschlüsselt auf einmal sind ein paar Daten Weg...
Wir haben zum Glück noch alle Daten vor dem Umbau noch extern gespeichert, kein Problem.

Frage kennt jemand ein gutes gratis Tool, um auf verschlüsselte Festplatten Daten zu wiederherstellen`?

mfg Jack
 
Jack10 schrieb:
kennt jemand ein gutes gratis Tool, um auf verschlüsselte Festplatten Daten zu wiederherstellen
Wenn es so etwas gäbe wäre Verschlüsselung wohl ziemlich unsinnig, oder ? Die Daten sind weg, das liegt aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht an der Verschlüsselung. Den Zustand der Platte mal geprüft ? Vielleicht hat die einen weg....

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Mir ist nur aufgefallen, dass nach der Verschlüsselung in einem Verzeichnis die Daten weg waren.
Die Platte ist schon etwas älter, hat aber bisher ohne Probleme funktioniert.
 
Zurück
Oben