Alexander2
Fleet Admiral
Ich weiß nicht was du meinst und was soll ein nativer stick sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dieser stick muss leider erst umgewandelt werden, das erfort pc und internet. kp warum die das nicht fertig schicken können/wollenIncanus schrieb:Ein Virus für Windows kann abaer in der Regel bei einem Linux-System nichts ausrichten. Außerdem haben die meisten Leute irgendwie Zugriff auf einen weiteren Rechner, z.B. im Bekanntenkreis, ein eigenes Laptop etc.
12gauge schrieb:Warum verkaufen die keinen komplett Fertigen
Nein, es gibt schon Sticks die mit Uefi UND legacy booten, wie Sand am Meer könnte man sagen, das wird nicht der Grund sein.K-551 schrieb:Wenn die den Stick "fertig", also so wie du es willst, verschicken würden, hättest du bei der Bestellung erstmal dein System benennen sollen, sodass die dir den richtigen Stick hätten schicken können...
Das ist so schon ne elegante Lösung.
Joar, ist mir bewusst, hatte mehr an CPU-Architektur gedacht.Alexander2 schrieb:das wird nicht der Grund sein
Hatte nachgefragt. Geht nicht. Hab auch bei Asus zwecks bios update gefragt, ob die mir da einen stick senden können. Auch nicht möglich. Nur ein Anhang per mail.K-551 schrieb:Wenn die den Stick "fertig", also so wie du es willst, verschicken würden, hättest du bei der Bestellung erstmal dein System benennen sollen, sodass die dir den richtigen Stick hätten schicken können...
Nein weiss ich nicht, sonst hätte ich keine andere Person Pc gelassen.K-551 schrieb:Und was willst du mit nem Hardware-Virus? Hast eigentlich ne Ahnung was das ist?
Hab den stick nicht mehr, deswegen brauch ich einen neuen nicht windows scanner. Hatte keinen Plan bei der Meldung. Hab Pc ausgemacht, Festplatte formatiert und windows neu drauf. Wie immerK-551 schrieb:Was sagt den das Kaspersky wo das vermeintliche Schadprogramm sitzt und was es den für eines ist?
auf dem desinfect ist kein kaspersky aber sollte doch auch findet können ? nur nicht von dem Pc fertig machenAlexander2 schrieb:Ach so, das ist was von CT... nicht von kaspersky.
Aber ja, kaspersky ist das genutzte Programm, das da aufm stick läuft. In dem fall wird es so sein, das die aus rechtlichen gründen nicht einfach einen fertigen kasperska bootstick vertreiben dürfen. den kannste wenn dann wohl direkt bei kaspersky kaufen. (angenommen)