Energy3750
Cadet 1st Year
Hallo Leute,
bin neu hier und habe dieses Forum hier empfohlen bekommen.
Ich habe ein großes Problem.
Und zwar habe ich mit Acronis Partition Expert die Partitionsgröße von meinem Laufwerk E ändern wollen. Als ich den Vorgang starten wollte, hat sich nach 5 min noch immer nicht getan. Fortschritsanzeige bleib bei 0% stehen. Nach ca. 20 min brach ich den Vorgang ab.
Nur leider sehe ich jetzt auf meinem Laufwerk E keine Dateien/Ordner mehr.
Unter den Eigenschafen des Laufwerks wird mir aber angezeigt das 100 GB von 180 GB belegt sind. Dies ist auch eine Korekkte Angabe. Jetzt meine Frage.
Gibt es eine Möglichkeit meine Daten wiederherzustellen?
Falls es noch hilfreich ist......Ich kann auf das Laufwerk ganz normal zugriefen (also doppelklick im Arbeitsplatz auf Laufwerk E
Eine Datei oder ähnliches habe ich nicht versucht auf diese Partition zu verschieben, da ich denke das es vielleicht alles noch schlimmer machen könnte.
Wäre euch sehr sehr dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Vielen Dank im Vorraus.
Energy3750
bin neu hier und habe dieses Forum hier empfohlen bekommen.
Ich habe ein großes Problem.
Und zwar habe ich mit Acronis Partition Expert die Partitionsgröße von meinem Laufwerk E ändern wollen. Als ich den Vorgang starten wollte, hat sich nach 5 min noch immer nicht getan. Fortschritsanzeige bleib bei 0% stehen. Nach ca. 20 min brach ich den Vorgang ab.
Nur leider sehe ich jetzt auf meinem Laufwerk E keine Dateien/Ordner mehr.
Unter den Eigenschafen des Laufwerks wird mir aber angezeigt das 100 GB von 180 GB belegt sind. Dies ist auch eine Korekkte Angabe. Jetzt meine Frage.
Gibt es eine Möglichkeit meine Daten wiederherzustellen?
Falls es noch hilfreich ist......Ich kann auf das Laufwerk ganz normal zugriefen (also doppelklick im Arbeitsplatz auf Laufwerk E
Wäre euch sehr sehr dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Vielen Dank im Vorraus.
Energy3750