Dateiordner auf externer Festplatte - nicht löschbar!

damit wollte ich folgendes erklären:
1. Nach einem Update von XP war auf meiner 2 Partition auch so ein Ordner wie bei deiner externen Festplatte
2.Da ich format c machen mußte wegen Probleme wollte ich mal Windows 7 ausprobieren und bei der Installation von Windows 7 wollte die Windows 7 DVD auf meiner 2 Partition dieses Windows 7 installieren obwohl ich vorher meine C Partition formatiert hatte.

Ist das jetzt korrekt erklärt Freunde vom Forum:freak:

Zuletzt bearbeitet:
da kannste noch so viel ahnung haben wie du willst,das windows macht manchmal das was es will-)

Das Problem ist gelöst! :)

Ich wollte die Externe mal mit der Defragmentierung überprüfen, doch sollte ich vorerst "CHKDSK /F" ausführen, damit die Partition überprüft werden kann. Das habe ich dann getan und es wurden fehlerhafte Daten berichtigt/korrigiert... was auch immer und die damit verbundenen Sektoren wieder zur Verfügung gestellt. Nun konnte ich die 4 restlichen Ordner löschen und meine Externe ist wieder frei von Updateordnern!

Klasse!

da hätte ich auch drauf kommen können,schlimm wenn man alt ist-)

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar alt, aber in Post 10 hatte ich bereits empfohlen chkdsk ausführen zu lassen.

und das problem ist doch gelöst oder? seit wieder lieb

sich gegeseitig anpissen macht auch keinen spaß,man kann mal seine meinung sagen und das sollte es auch dann gewesen sein,aber viele übertreiben es einfach,die sind dann halt in ihrer ehre verletzt und das hat hier nix zu suchen

schlimm wenn man alt ist-)
Meine Antwort habe ich darauf bezogen, habe diese Aussage wohl auf mich bezogen, morgens um 5 nach einer stressigen Nachtschicht, bin ich meist etwas genervt. :lol:
@fischi1305
Aber gut, das ich auf Deine Meining keine Rücksicht nehmen muss und Du zu allem Deinen Senf zugibst. :lol:

Zurück
Oben