Daten rettung nach neuinstallation

timkrahn

Newbie
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2
Hallo,
mein problem wieder der Titel schon sagt das jmd den ich kenn sein pc neuinstalliert hat und anschließend alle seine daten weg waren darunter wichtige dokumente
gibt es eine möglichkeit daten zu retten?soweit ich weiss wurde nicht formatiert

mfg tim

ps.bitte keine post über die unwissenheit meines bekannten
 
L

ltkrass

Gast
Wenn er Vista installiert hat, gibt es größere Chancen das die Dateien noch da sind. (Es schlägt die Formatierung nicht vor, anders XP)
Da nicht Formatiert wurde mal dieses Verzeichnis durchsuchen:
C:\Users\Alter Benutzername\Documents\ (Vista)
C:\ Dokumente und Einstellungen\Alter Benutzername\Eigene Dateien (XP)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mueli

Admiral
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
7.533
Also ob formatiert wurde sollte man schon wissen! Wenn nicht formatiert wurde sollten alle Daten noch einsehbar sein und kein Bedarf bestehen hier das Forum zu bemühen. Auch sollte der Fehler andererseits genau spezifiziert werden, wir müssen schon wissen wo genau das Problem liegt und etwas mehr Informationen über Hardware und OS sollten schon geliefert werden. Wenn z. B. XP neu installiert wurde, könnte allein durch ein ungepatchtes XP bereits vieles schief gehen. Ein bemühen der Forensuchoption kann ich aus dem Geschriebenen auch nicht ablesen.
 

kusa

Vice Admiral
Dabei seit
März 2005
Beiträge
6.199
Zuletzt bearbeitet:

timkrahn

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2
ok also tut mir leid es hat sich einiges geändert

trotzdem danke für die viele antworten ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen :p
 
Top