Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo com. Vor ungefähr einer woche wurde mein Handy von meinen neffen, ich nehme mal an ausversehen, wiederhergestellt. Und siehe da ich habe meine fotos nicht mehr. Es handelt sich dabei um ein HTC One X mit JB 4.1.1. Ich möchte fragen ob es ein mögliches Programm gibt womit ich die Bilder eventuel wiederherstellen kann?
Wenn man das Gerät als normales Laufwerk in an einem PC anklemmen kann, dann sollte doch jedes Datenrettungstool in der Lage sein da irgendetwas zu finden, z.B. Testdisk.
Das ist ja das problem. Den one x kann mann seit dem jb uodate nicht mehr als laufwerk verbinden. Ich hätte lieber fragen sollen wie ich das in die reihe kriege
Hmm, dann wirds schwierig, die einzige Lösung die ich so gefunden hab, mit der Software des Gerätes wieder zurückgehen, dann kann man es auch wieder als Laufwerk einbinden, aber das kann auch nicht das gelbe vom Ei sein. Vielleicht hat ja doch noch jemand andere Vorschläge parat.
Ich versuch es dann ma mit einem downgrade nur werden dan die jetzigen daten gelöscht. Nicht das das programm dan die vorherigen nicht findet? Gibt es so ein risiko?
Naja, jedes schreiben darauf vermindert die Chance irgendwas wiederherstellen zu können, allein das Einschalten des Gerätes verursacht es ja schon, da selbst dann schon permanent daten geschrieben werden.