Daten Wiederherstellen

turkish_breaker

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
849
Hallo com. Vor ungefähr einer woche wurde mein Handy von meinen neffen, ich nehme mal an ausversehen, wiederhergestellt. Und siehe da ich habe meine fotos nicht mehr. Es handelt sich dabei um ein HTC One X mit JB 4.1.1. Ich möchte fragen ob es ein mögliches Programm gibt womit ich die Bilder eventuel wiederherstellen kann?
 

Waldheinz

Captain
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.053

turkish_breaker

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
849
Das ist ja das problem. Den one x kann mann seit dem jb uodate nicht mehr als laufwerk verbinden. Ich hätte lieber fragen sollen wie ich das in die reihe kriege
 

Waldheinz

Captain
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.053
Hmm, dann wirds schwierig, die einzige Lösung die ich so gefunden hab, mit der Software des Gerätes wieder zurückgehen, dann kann man es auch wieder als Laufwerk einbinden, aber das kann auch nicht das gelbe vom Ei sein. Vielleicht hat ja doch noch jemand andere Vorschläge parat.
 

turkish_breaker

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
849
Ich versuch es dann ma mit einem downgrade nur werden dan die jetzigen daten gelöscht. Nicht das das programm dan die vorherigen nicht findet? Gibt es so ein risiko?
 

Waldheinz

Captain
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.053
Naja, jedes schreiben darauf vermindert die Chance irgendwas wiederherstellen zu können, allein das Einschalten des Gerätes verursacht es ja schon, da selbst dann schon permanent daten geschrieben werden.
 

Serial Kazama

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
499
Wieso kann man das Handy nicht mehr mit dem PC verbinden??

Wenn es rangesteckt ist, wird es geladen?

Wenn ja gehe auf Systemeinstellungen -> Speicher oben Rechts in der Ecke sind 3 Punkte, draufklicken -> USB Verbindung -> MTP auswählen.
 

Waldheinz

Captain
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.053
MTP nutzt aber nichts zum Daten retten, darum gehts ja. Dazu müsste man es schon als richtiges Laufwerk anschließen können.
 

Serial Kazama

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
499
Ich hab das so verstanden, das er es nicht mehr an den PC koppeln kann.

Bei einem Factoryreset Hilft denke ich nur professionelle Hilfe durch eine Datenrettungsfirma.
 
Top