News Datenbank-Crash und die Folgen

Das wissen wir selber, dass das nicht gerade zuträglich für die Besucherzahlen ist. Nur leider wirst du in ganz Deutschland keinen Hoster finden, der dir bei einem noch verträglichen Server-Vertrag an den Weihnachtsfeiertagen die Hardware austauscht.
 
MisterG schrieb:
Ist nicht böse gemeint, nur haben sich die Ausfallzeiten gehäuft, da müsst ihr mir zustimmen!
Vor allem im Vergleich mit anderen Seiten, wo ich mich eigentlich nicht an einen ausfall erinnnern kann. Ok, da is vielleicht auch nicht so viel los wie hier, aber kA ob das überhaupt etwas mit den Ausfällen zu tun haben kann.
 
Naja seit dem Server-Update (neuer RAM und neue CPU wenn ich mich nicht täusche) bestimmt gerade mal 2 kleinere Ausfälle die nach ca. 5 Minuten eh schon wieder Vergangenheit waren. Damit kann man aber leben.
 
zitat jan : Das wissen wir selber, dass das nicht gerade zuträglich für die Besucherzahlen ist. Nur leider wirst du in ganz Deutschland keinen Hoster finden, der dir bei einem noch verträglichen Server-Vertrag an den Weihnachtsfeiertagen die Hardware austauscht.

-> jo da kann ich nur zustimmen, muss eh sagen das das für den 1. Weihnachtsfeiertag flott ging ...
 
vorallem ists fast nie in der hauptzeit, also doch relativ egal!
 
Naja, wenn die ganzen Sachen von der Hauptzeit bzw. vom gestrigen Tag alle weg sind ist das nicht so egal... :rolleyes:

Betrifft mich z.B. direkt mit meinem ungelössten SLi Problem...
 
irgendwie scheint ihr ja nur probs mit eurem db server zu haben. hattet den doch vor kurzem aufgerüstet.
 
also sind alle beträge der ganzen woche seit letzten samstag weg?

naja, halb so wild :)
 
Nein, seit gestern 4:00 Uhr früh.

Allerdings fehlt der Link "Neue Beiträge" im Forum.
 
Dem DB-Server hatten wir nur ein weiteres Gig-Speicher spendiert, der laut Memtest fehlerfrei ist. Der Webserver (Dual-Opteron 246) ist neu und schnurrt ja auch wie ein Kätzchen :(

Das Forum erstellt gerade noch den Suchindex.
 
Kann es sein, dass die Funktion: "Im Forum suchen" nicht mehr da ist? :confused_alt:

Edit: Mir ist aufgefallen, dass im ganzen Forum keine Suche mehr möglich ist.
 
solange das nur eine zurücksetzung von einem tag bedeutet ist das ganze ja nicht sooo schlimm. vorallem nicht für mich persönlich, da eh ich gestern/heute eh kaum online war.

@28) jetzt gucken wir mal in den kalender und was stellen wir fest? :) wir haben jetzt sonntag und es wurde ein backup von samstag eingespielt, also sind alle beiträge der letzten ca. 24h weg :)
 
@Rockzentrale

Siehe den Post über dir: "Das Forum erstellt gerade noch den Suchindex."

Das heißt die Funktion ist während dieser Zeit nicht verfügbar.

Edit: Mist, zu langsam. :)
 
okay okay ihr habt recht. samstag 04:00 Uhr ist ja schon vorbei. :p

mfg

DON
 
Ist zwar ein bissel Ärgerlich haben alle können froh sein das es anscheined täglich Backup gemacht werden. Vielleicht hätte man sonst ein Backup von letzter Woche einspielen müssen.
 
Übel, übel. Seit dem Brand der Großen Bibliothek von Alexandria ist das wohl der nächstgrößte Verlust an intellektuellen Schriftstücken der Menschheit.

:lol:

Den Geschenke-Thread hats auch gut zerlegt. Was wohl spiro bekommen hat?! ;)

-


Seit dem RAM-Upgrade gehts der Datenbank ja gar nicht gut. Die war mehr off als in meiner vorherigen CB-Zeit zusammen...
 
eine Folge des "überladenen" Inhaltes... (meine Meinung...)

Grüne links etc. ;)
 
Hab garnichts gemerkt, denn ich war weg ;-) Party :-)

Aber halb so schlimm ;-) ihr seid ja wieder da!

ganz schön schwer sowas halbwegsnormal zu schreiben wenn man angetrunken ist ;-) naja noch schöne feiertage
 
Zurück
Oben