Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Datenbank-Crash und die Folgen
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Zur News: Datenbank-Crash und die Folgen
Sherman123
Fleet Admiral
Habe nichts gemerkt. Bin gerade heimgekrochen. Blunzen Fett, Hacke Dicht, Bum Tirl Zua, Bsoffen², Rama
Jirko
Insider auf Entzug
Jungs - ich wusste nicht, dass ihr so herb mit dem Server auf Kriegsfuß steht. Wer gibt mir meine 12 Posts wieder und die Karmapunkte, die ich so vermisse? Also ehrlich, da habe ich einen Tag, wo ich aktiv schreibe und helfe, und genau der fliegt raus?! Ich hasse euch dafür. 
So, jetzt erstell ich erstmal die fehlenden Threads wieder.
PS: Danke, dass CB wieder da ist. Das ist das Wichtigste.
So, jetzt erstell ich erstmal die fehlenden Threads wieder.
PS: Danke, dass CB wieder da ist. Das ist das Wichtigste.
AMD-Buster
Banned
Ihr schafft das schon. da bin ich mir sicher 
Papa Schlumpf
Lt. Commander
Stellt Euch mal vor so etwas würde bei Ebay passieren (oder gar noch schlimmer bei Banken), was das für ein Chaos wäre wenn Leute Sachen dort kaufen würden und auch schon das Geld überwiesen hätten und plötzlich schmiert die Datenbank dort ab und man müßte ein ällteres Backup dann einspielen!
Aber wahrscheinlich wäre sowas dort nicht denkbar, ich weiß nicht wie solche Server arbeiten ob da mehrere gleichzeitig am laufen sind und da überhaupt keine Backups gemacht werden?
Was meint Ihr könnte sowas da auch passieren oder wäre es nicht denkbar?
Aber wahrscheinlich wäre sowas dort nicht denkbar, ich weiß nicht wie solche Server arbeiten ob da mehrere gleichzeitig am laufen sind und da überhaupt keine Backups gemacht werden?
Was meint Ihr könnte sowas da auch passieren oder wäre es nicht denkbar?
Zuletzt bearbeitet:
EiGhTBaLL
Lt. Commander
Ich habe einen Karma weniger, einige PN's sind weg, und ich habe eine PN bekommen, die gestern schon bekam. Aber egal, kann ja jeden npassieren, und der 1 Punkt.
Hoffe trotzdem sowas passiert nich allzu oft, besser gar nich.
Nettes Weekend noch...
G
Green Mamba
Gast
Viel schlimmer ist, dass ich jemanden verbannt, und 2 Verwarnungen ausgesprochen hab, und ich nicht mehr weiß wer das war...
Naja, kleines Weihnachtsgeschenk.
Naja, kleines Weihnachtsgeschenk.
10tacle
Admiral
Ich glaub der wird sich in nächster Zeit eh wieder von selbst bemerkbar machenGreen Mamba schrieb:Viel schlimmer ist, dass ich jemanden verbannt, und 2 Verwarnungen ausgesprochen hab, und ich nicht mehr weiß wer das war...
Naja, kleines Weihnachtsgeschenk.![]()
S
spiro
Gast
Trotz all dem in- und output, welches nun leider im Datennirvana verschwunden ist, möchte ich eines nicht vergessen:
Herzlichen Dank an den(Steffen)/die jenigen, der/die den gestrigen Weihnachtsabend wahrscheinlich schweißgebadet geopfert hat/haben, um hier zu retten, was zu retten war!

Herzlichen Dank an den(Steffen)/die jenigen, der/die den gestrigen Weihnachtsabend wahrscheinlich schweißgebadet geopfert hat/haben, um hier zu retten, was zu retten war!
Blutschlumpf
Fleet Admiral
So, und wenn mir nochmal einer neg. karma gibt muss die DB wieder dran glauben

Papa Schlumpf
Lt. Commander
@Bluschlumpf
Also bist Du der Schuldige für den Datenbankcrash, immer diese verdammten kleinen Schlümpfe die haben doch nur Flausen im Kopf!
Komisch nur das ich als der Stammesführer es nicht vorher erfahren haben von Dir, ich wahr wohl gerade mit Schlumpfine beschäftigt...
Also bist Du der Schuldige für den Datenbankcrash, immer diese verdammten kleinen Schlümpfe die haben doch nur Flausen im Kopf!
Komisch nur das ich als der Stammesführer es nicht vorher erfahren haben von Dir, ich wahr wohl gerade mit Schlumpfine beschäftigt...
S
spiro
Gast
Blutschlumpf, dein outing war mehr als flüssig - du stehst im Internen sowieso schon auf der Abschußliste! 
Der Bann ist dir ohnehin sicher - wir überlegen nur noch, wie wir dich dran kriegen, den finanziellen Schaden zu begleichen...
Der Bann ist dir ohnehin sicher - wir überlegen nur noch, wie wir dich dran kriegen, den finanziellen Schaden zu begleichen...
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache CB/FB laufen wieder! 
Danke für die schnelle Behebung (und das auch noch über Weihnachten^^)
@50
Soviel ich weiss, haben die mehrere unabhängige DBs da stehen, die alle die gleichen Daten kriegen, aber komplett paralell laufen, also auch nen anderen Stromkreis haben. Wenn dann einer ausfällt, is das garkein Prob, der wird dann repariert und dann wieder ans Netz gebracht!
Mfg KaeToo]\[
Danke für die schnelle Behebung (und das auch noch über Weihnachten^^)
@50
Soviel ich weiss, haben die mehrere unabhängige DBs da stehen, die alle die gleichen Daten kriegen, aber komplett paralell laufen, also auch nen anderen Stromkreis haben. Wenn dann einer ausfällt, is das garkein Prob, der wird dann repariert und dann wieder ans Netz gebracht!
Mfg KaeToo]\[
EiGhTBaLL
Lt. Commander
spiro schrieb:Blutschlumpf, dein outing war mehr als flüssig - du stehst im Internen sowieso schon auf der Abschußliste!
Der Bann ist dir ohnehin sicher - wir überlegen nur noch, wie wir dich dran kriegen, den finanziellen Schaden zu begleichen...![]()
Hinfahren und erst gehen wenn er bezahlt hat.