Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hast du überhaupt gemacht, Daten gelöscht oder ist die Karte Schrott?
Schon mal neue Daten drauf geschrieben wenn du was gelöscht hast oder nur gelöscht und gemerkt das du sie noch brauchst?
Als einfaches Tool gibt es z.B. Recuva funktioniert soweit ganz gut.
vielen dank habe die tools ausprobiert es kann aber keine brauchbare datei wiederhergestellt werden, alle bilder nicht sichtbar, textdatein nur vierecke und hex codes von 55 55 55 55 55 55 55 schade aber trotzdem vielen dank
kann mir einer vieleicht noch sagen warum es so ist?
Was genau hast du überhaupt gemacht, nur die Daten gelöscht oder schon neue Daten drauf geschrieben, man bräuchte hier auf jeden Fall genaue Infos sonst kann man nicht viel sagen.
Ich habe die Speicherkarte verwendete um einen Key drauf zu speichern, dann habe ich gedacht die Card ist kaputt und habe den Key auf ein anderes Medium kopiert. Anschließend nach neusten umständen wollte ich schauen das ich den Key nochmal holen kann und nach der wiederherstellung wurde mir lauter 55 55 angezeigt und alle anderen Datein waren auch nur müll. Heute habe ich die Festplatte von Bekannten in den Fingern gehabt die es auch zerlegt hat und die ich auch mit Recuva herstellen wollte das ende vom Lied war wieder nur 300GB Datenmüll. Entweder ich versteh nicht Recuva zu verwenden oder irgendwas vernichtet gezielt Speichermedien!
neuigkeiten also mit pc inspector bleibt es datenmüll interessant wäre jetzt nur warum das so ist?
Test es mal und teile es mit.
Im Fall setze mir mal einen Screen von Advanced, Boot und nach Rebuild BS im Fall.
Teste auch List, ob Daten angezeigt werden.
Im Menü Advanced ist auch ein Menü Undelete.
Teste mal was es anzeigt.