datenrettung stick

kleinseite_o4

Newbie
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
3
mein usb-stick meldet plötzlich (bei XP) "datenträger nicht formatiert. jetzt formatieren?", nachdem er in einem mac steckte.
auf dem stick sind (natürlich :rolleyes:) wichtige daten und jetzt wollte ich mal fragen, ob mir jemand ganz fix ein gutes programm nennen kann, mit dem ich an die daten drankomme.
der stick ist übrigens voll, d.h. 2 GB, obwohl er keine belegung anzeigt. danke!!
 

kleinseite_o4

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
3
hallo und danke für die schnelle antwort.

jetzt hab ich mehrmals versucht, testdisk 6.10 runterzuladen (beta), aber ich kriegs nicht ausgepackt....sorry. alternativen?
 

kleinseite_o4

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
3
also, auspacken klappt jetzt, alles wunderbar. aber nun:

"no partition found for selection or recovery" arrgh....bin bis "analyze" gekommen und frage mich, wie ich die daten, falls er sie jemals findet *kopfhäng*, markieren/kopieren soll. was mache ich falsch? danke
 
Top