Weedlord
Fleet Admiral
Das würde an sich ja bedeuten, das die Leute dem Friederich Merz nicht zugehört haben. Weil ich persönlich finde sogar, das der sehr sehr gute Arbeit macht. Er setzt alles durch was er versprochen hat, Ausländer raus wird nun zum neuen Motto gemacht, egal ob das Leute sind die hier eine Ausbildung machen wollen oder nicht. Die Ausgaben für den Gesundheitsbereich sind zumindest laut der Statistik auch massive runtergegangen. Und ebenfalls gesparrt wird bei Bildung.DonDonat schrieb:Ich möchte dass auch glauben... Aber dem Verlauf der Umfrage-Werte nach gehen die Verluste der CXU fast 1 zu 1 zur AFD
Also ich würde sagen, er tut halt das was er gesagt hat, ich bin positive überascht von dieser Regierung und das meine ich völlig unironisch. Ich finde die Massnahmen nicht gut, aber die bedienen Ihr Wähler Klientel aus meiner Sicht perfekt.
Die Statistik hab ich wohl aus nem Youtube Video wo sich jemand über die Kürzungen aufgeregt hat, quelle verlink ich nochmal im Spoiler, Kanalname ist etwas wild, könnte ein Spinner kanal sein, ich fand die Zahlen aber recht realistisch.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.