Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übelst geniale Screenshots. Ein riesen Fortschritt. Wann es kommen soll weiß natürlich keiner Ich hoffe es wird nicht wieder so ne Kundenmelkerei mit den zich Addons werden
Sieht ja mal richtig gut aus, will aber gar nicht die Hardwareanforderungen sehen, den Bildern zu urteilen werden die bestimmt nicht gerade niedrig ausfallen ^^. Naja bin mal gespannt drauf.
In addition, THQ is pleased to announce that gamers purchasing copies of the recently released Warhammer® 40,000™: Dawn of War® - Soulstorm™ will be able to participate in an invitation-only multiplayer beta program for Warhammer 40,000: Dawn of War II set to take place at a future date.
Solange noch verdorbene Mutanten Atem schöpfen, kann es keinen Frieden geben.
Solange noch die Herzen obszöner Ketzer schlagen, kann es keine Ruhen geben.
Solange noch ungläubige Verräter leben, kann es keine Versöhnung geben.
- Katechismus des Hasses der Legio Astartes Silver Skulls, Vers I von XXV
allerdings lohnt es sich hinsichtlich Multiplayer. Das letzte Add-on is ja gerade mal ein Monat alt und es kommt bald ein Patch. Online ist garantiert nicht tot. Gerade jetzt läuft der grösste ESL Cup in der Geschichte von Dawn of War.
Die Bilder sehen spitze aus! Aber erst 2009... Das dauert aber immer.
Macht euch bereit Ketzer und Aliens! Der Imperator führt meine Klinge!
Gut das die Grafik verbessert wurde, ist ja schon nach den Bildern zu urteilen recht gelungen! Hoffe nur das auch ein paar neue Einheiten dazukommen, genug Stoff bietet das 40K Universum ja allemal.
Da freut man sich doch richtig das man einen Nagelneuen PC neben sich stehen hat, Ultra High Settings: Ich komme!!
Die Grafik hat einen großen Fortschritt gemacht, aber auch dieses Spiel kommt (in diesen Screenshots) grafisch nicht an World in Conflict ran, aber das ist ja egal.
Mir fällt auf das die Kamera ziemlich nah herangezoomz ist, wäre echt genial wenn das so wie bei Company of Heroes und WiC wäre.