• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dawn of War 2 angekündigt + Screenshots

Einhörnchen

Rear Admiral
Lange hats gedauert, endlich kommt der Nachfolger zu Warhammer 40K: Dawn of War. Auf Shacknews gibts sogar erste Screenshots.

Zwei von denen sehen sehr gut aus :). Sie sollten nur noch die Charaktermodells aufhübschen.

Übelst geniale Screenshots. Ein riesen Fortschritt. Wann es kommen soll weiß natürlich keiner ;) Ich hoffe es wird nicht wieder so ne Kundenmelkerei mit den zich Addons werden

Sieht ja mal richtig gut aus, will aber gar nicht die Hardwareanforderungen sehen, den Bildern zu urteilen werden die bestimmt nicht gerade niedrig ausfallen ^^. Naja bin mal gespannt drauf. :)

Naja das waren sie in dem Sinne auch nicht, als Dawn of War 1 rausgekommen ist, zumindest um alles auf höchsten Einstellungen zu spielen :D

Hier gibts noch nen Trailer zu Dawn of War 2. Klick mich

Man, das Spiel wird der Oberhammer.

Ach ja, erscheinen wirds höchstwahrscheinlich im ersten Quartal 09.

Ja wie geil! Lechz!
Endlich!
Die screens sind super, auch die models passen sehr gut. Was sollte man da konkret verbessern? *freu* :)

Zu den Waffen also! Ketzer und Ungläubige, macht euch bereit! Wir kommen um den Segen des Imperators in eure zitternden Herzen zu schlagen! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Und die Homepage zum Spiel ist auch Online. ;)

http://www.dawnofwar2.com/us/home

Und wie man dort lesen kann, ist es für Frühling 2009 geplant.
is scheduled to bring the 41st Millennium's savage warfare to life like never before in spring 2009.

Warhammer 40,000: Dawn of War II is being developed exclusively for Windows PC.
Ist doch schön ein PC-Spieler zu sein. :D

In addition, THQ is pleased to announce that gamers purchasing copies of the recently released Warhammer® 40,000™: Dawn of War® - Soulstorm™ will be able to participate in an invitation-only multiplayer beta program for Warhammer 40,000: Dawn of War II set to take place at a future date.

Solange noch verdorbene Mutanten Atem schöpfen, kann es keinen Frieden geben.
Solange noch die Herzen obszöner Ketzer schlagen, kann es keine Ruhen geben.
Solange noch ungläubige Verräter leben, kann es keine Versöhnung geben.

- Katechismus des Hasses der Legio Astartes Silver Skulls, Vers I von XXV

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich bei Dawn of War 1 inklusive aller Addons noch viel los? Lohnt es sich die Complete Collection für 40 Euro zu kaufen?

allerdings lohnt es sich hinsichtlich Multiplayer. Das letzte Add-on is ja gerade mal ein Monat alt und es kommt bald ein Patch. Online ist garantiert nicht tot. Gerade jetzt läuft der grösste ESL Cup in der Geschichte von Dawn of War.

Dawn of War 2? Genial! Endlich!!

Die Bilder sehen spitze aus! Aber erst 2009... Das dauert aber immer. :rolleyes:
Macht euch bereit Ketzer und Aliens! Der Imperator führt meine Klinge! :king:

Gut das die Grafik verbessert wurde, ist ja schon nach den Bildern zu urteilen recht gelungen! Hoffe nur das auch ein paar neue Einheiten dazukommen, genug Stoff bietet das 40K Universum ja allemal. ;)

Da freut man sich doch richtig das man einen Nagelneuen PC neben sich stehen hat, Ultra High Settings: Ich komme!! :cool_alt:

Col. Sheppard

Die Grafik hat einen großen Fortschritt gemacht, aber auch dieses Spiel kommt (in diesen Screenshots) grafisch nicht an World in Conflict ran, aber das ist ja egal.
Mir fällt auf das die Kamera ziemlich nah herangezoomz ist, wäre echt genial wenn das so wie bei Company of Heroes und WiC wäre.

Also ich kann nur sagen, es lohnt sich immernoch Dawn of War + Addons zu kaufen. Das Spiel wird durch die ganzen neuen Rassen nur noch interessanter.

Ich hoffe für Dawn of War 2 wird es wieder so viele Addons geben, genau so wünsche ich mir das.

Zurück
Oben