Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, ich heiß bei DAOW Pantherinsel, warum auch immer ich hab eigentlich Blaugesoffen ausgewählt ^^ Dann hab ich es geregt und ich hieß so und der name lässt sich auch nichtmehr umändern, naja was solls ^^
Tipp: Registriert euch bei THQ und ihr kriegt (sofern ihr unter den ersten 100'000 seid) hammer geile Farben für den Multiplayer [Metallic-farben und noch Zusatzausrüstungen für die Kampagne]
Tipp: Registriert euch bei THQ und ihr kriegt (sofern ihr unter den ersten 100'000 seid) hammer geile Farben für den Multiplayer [Metallic-farben und noch Zusatzausrüstungen für die Kampagne]
so den thread hol ich auch nommal hoch
windows live nick : dreckkack .... nach etlichen versuchen einen namen zu finden der mir gefällt, wurde ca 100 namen später bei einem wutanfall "dreckkack" daraus... naja...
wer mit einem venator alpha zocken will, einfach adden
Live name : Xysys (Xeisis ausgesprochen xD) auch ka wie ich da ma drauf gekommen bin cO .. allerdings bin ich ziemlich unerfahrn in dow also nicht wundern xD