-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Dawn of War II: Goldstatus und Beta-Test
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Dawn of War II: Goldstatus und Beta-Test
White Prophet
Cadet 3rd Year
Bei mir funst dawn of war 2 jwtz auch und muss sagen extrem geiles game.
Ich kann leider nicht sagen ob mir irgendwas besser oda schlechter
gefällt an dem 2 teil als am 1, weil ich zum erst mal DAW spiele.
Die lösung beei mir war das es mit meiner e-mail adresse nicht gefunst hat
(das alter war zu jung für das game ^^)
Jetz gehts halt und wollte ma fragen ob wer lust hat zuzocken.
Ich kann leider nicht sagen ob mir irgendwas besser oda schlechter
gefällt an dem 2 teil als am 1, weil ich zum erst mal DAW spiele.
Die lösung beei mir war das es mit meiner e-mail adresse nicht gefunst hat
(das alter war zu jung für das game ^^)
Jetz gehts halt und wollte ma fragen ob wer lust hat zuzocken.
Kabuto
Lt. Commander
Das Problem war bei mir, ich hatte mit meiner Live ID noch kein Gamertag
und durch die FW, hat er das Profil nicht geladen Oo
Wie dem auch sei, hab es trotzdem mal kurz angespielt.
Finde es eigentlich ganz cool, nur irgendwie fehlt
mir, das ich ne Base aufbauen kann.
So kann man ja sein HQ nur "updaten" um andere Einheiten
zu bauen.
Im ersten Teil, hatte man ja "Arbeiter" die dann neue gebäude gebaut haben.
Richtig cool, ist der Held
und durch die FW, hat er das Profil nicht geladen Oo
Wie dem auch sei, hab es trotzdem mal kurz angespielt.
Finde es eigentlich ganz cool, nur irgendwie fehlt
mir, das ich ne Base aufbauen kann.
So kann man ja sein HQ nur "updaten" um andere Einheiten
zu bauen.
Im ersten Teil, hatte man ja "Arbeiter" die dann neue gebäude gebaut haben.
Richtig cool, ist der Held
H-3
Lt. Commander
Jedes Ranking Match das ich mache ist gegen einen Eldar....wird langsam langweilig und die "Unterdrück" scheiße nervt langsam, die sollen mal die Einheiten bei "Gebäudestufe 2" freischalten, am anfang echt nervig diese Trupps. Außerdem ist Eldar zu beginn stark, mitten im Game und noch im late Game, was soll den das, und dieses rumgerenne erst...
Naja spaß macht das Game trotzdem auch wenn mir DoW1 bis jetzt besser gefiel :-/ (und zwar nicht nur vom Basenbau, sondern allgemein vom Gameplay, taktik, upgrades, Waffenvielfalt, Einheiten, Rassen(okay werden in DoW2 bestimmt auch nachgereicht))
Naja spaß macht das Game trotzdem auch wenn mir DoW1 bis jetzt besser gefiel :-/ (und zwar nicht nur vom Basenbau, sondern allgemein vom Gameplay, taktik, upgrades, Waffenvielfalt, Einheiten, Rassen(okay werden in DoW2 bestimmt auch nachgereicht))
Riker
Lieutenant
eldar ist - meiner meinung nach - die schwächste aller 4 rassen, da diese auch nur wirklich was im fernkampf ausrichten können und nichts anständiges im nahkampf haben. am liebsten sind mir persönlich die space marines, wobei ich auch gerne orks und tyran spiele.
Franky90
Commander
Kommt drauf an.
2 banshee trupps im T1 vielleicht.
Im T2 allerdings legt ein banshee trupp 2 sturmtrupps ohne verluste einzustecken
eldar sind zurzeit die stärkste rasse, wird sich aber mit dem patch ändern, banshees werden drastisch generft
2 banshee trupps im T1 vielleicht.
Im T2 allerdings legt ein banshee trupp 2 sturmtrupps ohne verluste einzustecken
eldar sind zurzeit die stärkste rasse, wird sich aber mit dem patch ändern, banshees werden drastisch generft
Lord Horu$
Commander
Ich finde dass SMs auch ihre Nachteile haben, auchwenn sie hier hoch gelobt werden! Ich find den Cybot einfach nur NUTZLOS! Wenn ich im I-Net zocke hab ich schon verloren, wenn ich nur an deren Produktion denke. Die SM Sturmtrupps aber rocken richtig das stimmt. Der Phantomlord der Eldar ist n Infanterieholzer sondergleichen!
H-3
Lt. Commander
Kann man eigentlich diesen "Feuerdämon" der Eldars plätten?
, einmal hat ein Game so lang gedauert, dass es der Gegner so einen gebaut hat, da war ich als Orc irgendwie machtlos, habe alle Units auf den geschickt, aber der hat so gut wie nichts verloren... ich wünschte jede Rasse hätte eine Ulti Einheit, wie es auch schon im Teil 1 war (okay außer Space Marines).
Geckman2010
Cadet 4th Year
Also ich bin auch begeisterter DoW fan und habe DoW 1 gerne und oft gespielt.
Ich finde das man Dow 2 nicht mit Dow 1 vergleichen sollte und nicht sagen soll das das eine besser oder schlechter ist.
Das einzige was erhalten ist, ist die Storry und die Units.
Nach mehreren Partien online bin ich zu folgender Erkenntnis gekommen:
Relic muss noch ordentlich was an de Balance machen.
Meiner Meinung nach sind die Tyraniden und die Eldar im Moment die Stärkerene Rassen.
Tyraniden rennen einen Übers haufen oderhaben zu starke Einheiten im Höheren Techbereich.
Eldar haben sehr gute Fähigkeiten und sehr gute Fernkämpfer.
Die Space Marines sind recht gut angepasst Preis/Leistung. Kann man sich eigentlich im großen und ganzen nicht beschweren.
Die Orks scheinen mir am schwächsten zu sein.
Spiele eigentlich die Orks am liebsten. Allerdings taugen die Fähigkeiten außer der Meteroidenschlag eher weniger. Man hat auch keine Superunit wie den Avatar oder Terminatoren. Ein BossMob kostet 600 Anforderung.....Viel zu viel und sind nicht so stark.
Aber im Großen und ganzen ist Dawn of War ein gutes Spiel das optisch als auch spielerisch was taugt. Patches werden sicherlich folgen wenn das Speil erschienen ist.
Ich finde das man Dow 2 nicht mit Dow 1 vergleichen sollte und nicht sagen soll das das eine besser oder schlechter ist.
Das einzige was erhalten ist, ist die Storry und die Units.
Nach mehreren Partien online bin ich zu folgender Erkenntnis gekommen:
Relic muss noch ordentlich was an de Balance machen.
Meiner Meinung nach sind die Tyraniden und die Eldar im Moment die Stärkerene Rassen.
Tyraniden rennen einen Übers haufen oderhaben zu starke Einheiten im Höheren Techbereich.
Eldar haben sehr gute Fähigkeiten und sehr gute Fernkämpfer.
Die Space Marines sind recht gut angepasst Preis/Leistung. Kann man sich eigentlich im großen und ganzen nicht beschweren.
Die Orks scheinen mir am schwächsten zu sein.
Spiele eigentlich die Orks am liebsten. Allerdings taugen die Fähigkeiten außer der Meteroidenschlag eher weniger. Man hat auch keine Superunit wie den Avatar oder Terminatoren. Ein BossMob kostet 600 Anforderung.....Viel zu viel und sind nicht so stark.
Aber im Großen und ganzen ist Dawn of War ein gutes Spiel das optisch als auch spielerisch was taugt. Patches werden sicherlich folgen wenn das Speil erschienen ist.