• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dawn of War II: Goldstatus und Beta-Test

nein coh hatte kein gfwl
komisch dass es bei dir funktioniert
bei mir gehts nicht..vielleich probierste es nochmals nur um zu testen.

mit gfwl hat das bei mir garantiert nix zu tun, denn bei mir hab ich exakt das gleiche problem wie in coh

was für nen router hast? bzw. modem

Swissjustme schrieb:
was für nen router hast? bzw. modem

Schon was älter, Netgear RT311. Aber daran liegts net, der macht nix falsch. ;-)

Der einzige, der was falsch gemacht hat sind die Entwickler beim Programmieren. :freak:

hajo klar
aber bei mir liegts auch am router. hab noch ein zweit-router daheim und damit gibts keine probleme.

in der coh-beta kann ich sogar mit allen Modems ganz ohne Probleme zocken. ^^

HAllo, bei mir wills auch nicht laufen. Es stürtz einfach ab wenn ich zu einem Spiel beitreten will.
Kommt auch keine spezielle Fehlermeldung.
Ich geh auch über einen Router rein. Bevor ich jetzt meine ganzes Sytem Poste: mein Bruder hat den gleichen PC wie ich und geht auch über den Router rein und bei ihm funktioniert alles.
Der einzige Unterschied ist das er über Lan reingeht und ich über Wlan...
Hat jemand ne Idee worans liegen könnte, am ehesten noch an meine Wlan einstellungen oder?

Naja Pc ist :

Amd 4850e
Gigabyte 780g Mainboard
Radeon 4850

(Hoff das reicht)

Ach ja Windows LIve und so hab ich schon alles gemacht, daran dürftes eigentlich nicht liegen...

Jap, mh komisch wenn ich allein gegen Cpu spiel gibts keine Probleme.
Ist auch egal, ist irgendwie eh nicht mein Ding das Game.

indem du ein Spiel hostest, und die spieler als cpu auswählst.
aber das dürfte ja nicht gehen, da du keine spiele hosten kannst.

Vielleicht funktioniert es mit einem Offline-Profil?

Ich hab gestern die beta gedownloaded und hab mir neben bei nen windows live account erstellt. Im spiel wollte ich den dann starten doch als ich mein pw und e-mail eingefügt hab sagt er immer das er keine verbindung mit windows live aufbauen kann. Als ich dann von außerhalb anmelden wollte sagt er fehler 80154002.
Ich hab vista und wlan anschluss und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt.

hat sich erledigt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöst)
so, ich hab jetzt auch mal 4 spielchen gewagt und muss sagen, dass ich nach anfänglichem frust schwer begeistert bin.

die beta lässt übrigens auch matches gegen bots zu, nicht nur online.

schicke grafik und ein sehr interessantes spielsystem. mit dme lvln und so...

da muss man endlich mal auf seine einheiten aufpassen, weil die echt verdammt teuer sind.
das heldensystem ist ebenfalls gelungen, wobei ich es hervorragend finde, dass die stärke tatsächlich sehr schön skaliert mit lv ups.

haut mein waaaghboss auf lv mit 5 schlägen keine 20% von so einem fahrzeug runter, liegt es auf stufe 8 nach 2 schlägen.

allerdings kommen die lv ups ETWAS zu schnell, die lv geschwindigkeit gehört um 10% zurückgedreht meiner meinung nach...

außerdem is es mutig von relic, die aufbauphase komplett rauszunehmen. aber vorher gewann halt meist der mit der größeren einheitenzahl. natürlich nciht immer und mit steigendem niveau änderte sich das, aber im grunde stimmt das. hier nun, in DoW2 braucht man eine unglaublich gute spielübersicht um zu gewinnen. außerdem ist es klasse, dass teile der umgebung zerstörbar sind und dass es nun endlich sichtbare deckung gibt, beides verleiht den schlachten eine noch bessere atmosphäre als in DoW1.
und die KI ist schlicht grandios.
gewann ich in DoW1 alleine gegen 2 CPUs auf schwer (keine leistung, aber immerhin), verlor ich heir zu beginn gegen einen alleine auf leicht.

Daumen hoch dafür

außerdme ist es äußerst bescheuert, dass der SP nur mit den SM gehen wird, also die kampagne.

außerdem vermisse ich meine necrons :D

aber ansonste, sehr schön das spiel, wird gekauft

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage, aber wie kann ich im Ingame Chaten? >_<

Findest du in deinem Router.

Oft unter NAT > Port Mapping