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Swissjustme
Gast
Jessica Alba schrieb:Das Spiel läuft noch schlechter im Multiplayer, als wie in COH.
Nat-Probleme wurden übernomen, die Ranglisten Spiele sind auch sehr schlecht weil der Server dir auch leute aussucht die einen schlechten Ping haben und leute mit einem sehr schlechten Rechner, deswegen lagen 75% der Spiele.
Das ist ärgerlich. Meistens hilft es wenn man im Router UPnP aktiviert und die Ports forwarded für gfwl und dow2. Dass es zwischen den einzelnen Router Probleme gibt ist leider so, da es sich hierbei wie in Coh um ein Peer-To-Peer Problem handelt. Trotzdem kann es nach mehrmaligen Versuchen gehen, so dass klar ist, dass Relic hier wirklcih wieder mal geschlampt hat. Man kann nur hoffen, dass das bis zur Retail-Version gefixt wird.
Wenn man schliesslich ein Teammatch gefunden hat kann es sein das man nach 10 sec. einen ping von 2000 bekommt und das spiel dann Beenden muss oder man kommt ins Spiel und es tut sich in den 1. 3. minuten garnix mehr und es fliegen zum schluss alle aus dem Spiel.
Das nun aber ist ein anderes Problem. Das erkannt man gut an den Leistungsbalken bei jedem Spieler. Die Leute kapieren nicht, das DoW2 viel VRAM verbraucht. War in CoH auch so, in DoW2 ist es aber noch extremer (mehr Vram wird benötigt!). Hier müssen einfach die Einstellungen konsequent runtergeschraubt werden, die zu viel Vram benötigen, die weiss Gott die wenigsten haben.
Ich denke, in der Retail-Version wird es wie in CoH einen internen Benchmark-Test geben.