• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News DayZ Standalone: Verbesserung der Spielmechanik

Elvis schrieb:
Die massive Reduzierung von Militärwaffen, Munition und weitere Anreize wie zerstörte Ausrüstung usw. sind vermutlich das beste was man machen kann..

Keine Munition und Waffen wäre allerdings für mich ein Anreiß noch mehr Spieler zu erschießen.

@RonnyRR

Richtig. In keinen anderen Spiel ärgere ich mich über einen Tod wie in DayZ.
Allenfalls zu C64 Zeiten wars bedingt duurch den Ladeaufwand ähnlich dramatisch.
 
Schön und Gut, Damage an Klamotten!
Was ich aber nicht verstehe, er schießt dem Soldier dreimal in den Kopf und sogar die Weste und das Shirt nehmen Schaden!?
Wo kommt da der Schaden her, beim Aufschlag des Players auf den Boden??? Sinnlos...*Bug*
 
Die Tatsache, dass er dem Typen 3 mal auf den Kopf schießen konnte war schon recht absurd.
 
~TooL~ schrieb:
Schön und Gut, Damage an Klamotten!
Was ich aber nicht verstehe, er schießt dem Soldier dreimal in den Kopf und sogar die Weste und das Shirt nehmen Schaden!?
Wo kommt da der Schaden her, beim Aufschlag des Players auf den Boden??? Sinnlos...*Bug*

Das Projektil kann sehr wohl durch den Kopf in den Torso gelangen, die Eindringtiefe in menschliches Gewebe von einer 5.56x45 auf kurzer Distanz ist sehr hoch.
 
Zurück
Oben