-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Trogone
Lt. Commander
Hab den Beta Patch Build 93160 schon mal installiert, man kann nach wie vor auf beiden Servern spielen. Wenn man das Spiel normal startet wie gewohnt, startet es mit dem aktuellen Patch 1.6 und mit der DayZbeta.cmd startet die Beta 1.61.
Hier ist eine Anleitung zum Beta Patch, ich denke die Beta wird sich schnell durchsetzen, wenn erstmal DayZ 1.7.0 da ist.
Kleiner Tipp: die DayZbeta.cmd -> bearbeiten und das "-window" entfernen wer nicht im Fenstermodus spielen will
Hier ist eine Anleitung zum Beta Patch, ich denke die Beta wird sich schnell durchsetzen, wenn erstmal DayZ 1.7.0 da ist.
Kleiner Tipp: die DayZbeta.cmd -> bearbeiten und das "-window" entfernen wer nicht im Fenstermodus spielen will
Zuletzt bearbeitet:
E
exuser0815
Gast
Hmmm, das mit dem Beta Patch wird mit der Steam Version wohl nicht so einfach?
MD|Saw
Lt. Junior Grade
und was hat es jetzt mit dem Beta-Patch auf sich?
hab mich durch begeistertes mitlesen hier dazu entschieden mir die geschichte mal live anzuschauen
und wie ist das mit den normalen Patches, sind die Server immer aktuell oder gibts da dann Unterschiede?
hab mich durch begeistertes mitlesen hier dazu entschieden mir die geschichte mal live anzuschauen
und wie ist das mit den normalen Patches, sind die Server immer aktuell oder gibts da dann Unterschiede?
Sleepy Hollow schrieb:Hier ist eine Anleitung zum Beta Patch, ich denke die Beta wird sich schnell durchsetzen, wenn erstmal DayZ 1.7.0 da ist.
Kleiner Tipp: die DayZbeta.cmd -> bearbeiten und das "-window" entfernen wer nicht im Fenstermodus spielen will![]()
kleine frage: wie bekomme ich den das -window raus, klingt iwi noobig aber ich kann ja keine parameter in den einstellungen beim zielpfad eingeben also muss es ja nen anderen weg geben
spamarama
Commodore
Batchdatei mit nem Editor öffnen, nicht ausführen.
Man kann sich die Pfade auch selbst zusammenstellen.
Vorraussetzung ist, dass es die Steamversion ist.
Außerdem muss der Installpfad ggf geändert werden.
Ziel:
Ausführen in:
Um wieder Steamoverlay zu haben hab ich die Desktopverknüpfung als "non-Steam Spiel" in die Library eingebunden, unter Properties muss dann der Code oben eingefügt werden.
Vielleicht nicht die eleganteste Lösung, aber es funktioniert. ^^
Ziel:
Code:
"E:\Programme\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\beta\arma2oa.exe" "-mod=E:\Programme\Steam\Steamapps\common\arma 2;Expansion;ca;Expansion\beta\Expansion;@dayz" -nosplash
Code:
"E:\Programme\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\beta\arma2oa.exe" "-mod=E:\Programme\Steam\Steamapps\common\arma 2;Expansion;ca;Expansion\beta\Expansion;@dayz" -nosplash
Um wieder Steamoverlay zu haben hab ich die Desktopverknüpfung als "non-Steam Spiel" in die Library eingebunden, unter Properties muss dann der Code oben eingefügt werden.
Trogone
Lt. Commander
@MD|Saw: So wie ich das verstanden habe, wollen sie die Server erstmal mit der Beta Version 1.61 testen, und dann, wenn der Patch offiziell released wurde, sollen die anderen folgen
@Agrargorn: Rechts klick auf die cmd. -> bearbeiten -> "-window" suchen -> entfernen
@Agrargorn: Rechts klick auf die cmd. -> bearbeiten -> "-window" suchen -> entfernen
spamarama schrieb:Batchdatei mit nem Editor öffnen, nicht ausführen.
Ziel:
Ausführen in:Code:"E:\Programme\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\beta\arma2oa.exe" "-mod=E:\Programme\Steam\Steamapps\common\arma 2;Expansion;ca;Expansion\beta\Expansion;@dayz" -nosplash
Code:"E:\Programme\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\beta\arma2oa.exe" "-mod=E:\Programme\Steam\Steamapps\common\arma 2;Expansion;ca;Expansion\beta\Expansion;@dayz" -nosplash
firma dankt
Elvis
Rear Admiral
MD|Saw schrieb:und was hat es jetzt mit dem Beta-Patch auf sich?
Der Beta Patch beseitigt einige Bugs in ArmAII wie z.B. den Direct Chat .. ist aber noch nicht offiziell von BIS als Patch ausgerollt worden.
Das Gros der Server sind eigentlich immer relativ schnell gepatcht, hatte da noch keine Probleme, es gibt immer ein Paar wenige die noch auf einer alten Version sind, weil der Admin gerade nicht da ist, keine Lust hat ooder so
Ansonsten Herzlich Willkommen
RedBaron-CH
Lt. Junior Grade
Komisches Problem
Hab ne M16A1 gefunden mit Munition. Habe die auch als hauptwaffe da im rucksackmenü. Jedoch kann ich sie nie anwählen. Sprich mit F Waffenwechseln geht, jedoch nur Bengalen, Markarov und Knicklicht etc.
Ah Mausraddrücken xD e voilà
Hab ne M16A1 gefunden mit Munition. Habe die auch als hauptwaffe da im rucksackmenü. Jedoch kann ich sie nie anwählen. Sprich mit F Waffenwechseln geht, jedoch nur Bengalen, Markarov und Knicklicht etc.
Ah Mausraddrücken xD e voilà
Elvis
Rear Admiral
Naja, gegen volle Server kann man in keinem Spiel was machen ... außer mehr Server bereitstellen. Warteschlangen wie z.B. bei BF3 wären natürlich cool
Ich bin schonmal froh wenn das nächste Update die connection time verkürzt bzw. beseitigt !
Ich bin schonmal froh wenn das nächste Update die connection time verkürzt bzw. beseitigt !
RedBaron-CH
Lt. Junior Grade
Würdet ihr die Ramington mit Taschenlampe oder die M16A1 nehmen?
Der Patch hat bei mir übrigens enorm geholfen mit diesen Ladezeiten. Oder es sind einfach noch wenig leute online
Der Patch hat bei mir übrigens enorm geholfen mit diesen Ladezeiten. Oder es sind einfach noch wenig leute online
Zuletzt bearbeitet:
Elvis schrieb:Naja, gegen volle Server kann man in keinem Spiel was machen ... außer mehr Server bereitstellen. Warteschlangen wie z.B. bei BF3 wären natürlich cool![]()
ich nehme an das ich die mit dem dayz updater dann automatisch lade und keinen neuen client laden muss oder?
edit: habs geschafft durch hunger und munitionsleere mich mal in den suizid zu begeben frage muss ich iwas drücken zum neustart?
Zuletzt bearbeitet:
MD|Saw
Lt. Junior Grade
Elvis schrieb:Der Beta Patch beseitigt einige Bugs in ArmAII wie z.B. den Direct Chat .. ist aber noch nicht offiziell von BIS als Patch ausgerollt worden.
Das Gros der Server sind eigentlich immer relativ schnell gepatcht, hatte da noch keine Probleme, es gibt immer ein Paar wenige die noch auf einer alten Version sind, weil der Admin gerade nicht da ist, keine Lust hat ooder so![]()
Ansonsten Herzlich WillkommenIst was anderes als BF3
![]()
Danke danke, ich hoffs doch
bin grad am runterladen. Wo find ich dann nochmal die Steamgruppe und TS etc?
sau cool gerade ne axt in ner scheune südlich von zelenogorsk gefunden
weiß jemand wie es mit banditen in zelenogorsk aussieht weil ich da von der scheune aus nen supermarkt sehe und interesse habe mal vorbei zu schauen in der hoffnung ein gewehr zu finden?
weiß jemand wie es mit banditen in zelenogorsk aussieht weil ich da von der scheune aus nen supermarkt sehe und interesse habe mal vorbei zu schauen in der hoffnung ein gewehr zu finden?
E
exuser0815
Gast
ja wuerd auch gern in die Steamgruppe 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.