Was ist dir denn weggefallen?kachiri schrieb:plötzlich nicht mehr das gesamte Angebot hatte
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News DAZN wird noch schlechter: Nur noch ein „paralleler“ Stream im teuersten Paket erlaubt
BmwM3Michi
Admiral
Nutzer des Sky.Ci+ Moduls bekommen zZ wohl schwarze Balken links und rechts auf den SAT-Sendern DAZN1HD und 2HD zu sehen! Es wird immer besser! -) Einen workaround gibt es wohl erstmal nur für Nutzer von 4K-Linux-Receivern: https://vuplus-support.org/wbb4/ind...dazn-sat-hat-schwarze-ränder-balken/&pageNo=1
Hi, wollte gerade Redzone starten, mir wird dann erzählt, dass ich eine E-Mail bekomme in der steht, wie ich Redzone erhalte. Der Link den ich bekomme führt mich zum Gamepass Abo für 22€ pro Monat. Ist Redzone trotz "Unlimited" (lol) jetzt etwa raus?
Seit: Habe es jetzt gefunden, musste erstmal auf American Football gehen und dann auf Redzone. Nice try dazn. Die aktuelle Benutzeroberfläche ist sowieso eine Zumutung.
Seit: Habe es jetzt gefunden, musste erstmal auf American Football gehen und dann auf Redzone. Nice try dazn. Die aktuelle Benutzeroberfläche ist sowieso eine Zumutung.
Nightmare85
Captain
DAZN kündigen...
Ich glaub bald haben es so ziemlich alle auf der Liste der Vorsätze für das neue Jahr.
Ich wollte mir vor einigen Wochen die Highlights eines BL-Spiels anschauen (FCB gegen RBL)
Ich konnte immer nur das volle Event sehen.
Grüße
Ich glaub bald haben es so ziemlich alle auf der Liste der Vorsätze für das neue Jahr.
Ich wollte mir vor einigen Wochen die Highlights eines BL-Spiels anschauen (FCB gegen RBL)
Ich konnte immer nur das volle Event sehen.
Grüße