News DAZN wird noch schlechter: Nur noch ein „paralleler“ Stream im teuersten Paket erlaubt

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, sebish, Otorva und 2 andere
"Unlimited"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, bernyfritz, Flaimbot und 94 andere
Vor allem die Bildqualität ist unter aller Sau. Hab den NFL-GamePass dort (nehmen müssen) und das ist vllt mit viel Wohlwollen 720p - sieht richtig gut aus auf 4K...Nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: slawa.dev, xXBobbyXx, aid0nex und 17 andere
Ich gebe DAZN noch 2 Jahre, dann können die den Laden dicht machen...

Es wurde in den letzten Jahren einfach immer unattraktiver....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, flo.murr, bernyfritz und 70 andere
Das ist doch mittlerweile teurer als Sky/Premiere jemals war, oder ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bernyfritz, xXBobbyXx, g0dy und 27 andere
Bevor sich jetzt wieder alle aufregen empfehle ich folgendes Video anzuschauen:


DAZN macht noch immer viel zu viel Verlust, kein Wunder müssen die die Einnahmen überall wo möglich erhöhen. Bin gespannt, bei der nächsten Verhandlung für die TV Rechte der Bundesliga ist es nicht ausgeschlossen dass es diesmal nicht mehr Geld gibt, evtl. sogar weniger als bisher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Dittsche, racer3 und 25 andere
Limitiertes Unlimited nice :)

Sollen die Streamingdienste nur so weiter machen und alle zur Bruderschaft der Diebstahl(RaubMörder)-Kopierer zwingen .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, xXBobbyXx, celica1986 und 23 andere
Mich fuckt das so ab das DAZN jetzt NFL Gamepass liefert. Der Stream ist gammelig in der Qualität und Stabilität, es werden sinnlose Features drumherum gebaut(Chatfunktion die man im Browser nicht abschalten konnte?)
Hoffentlich muss der Laden bald dicht machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, xXBobbyXx, sereX und 4 andere
Und dann bleibt die Qualität auf dem unterirdischem Stand von 2016 stehen. 1080p in Youtube-Qualität und Stereoton wie auf einer Skype Konferenz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, Yappa und Benj
Drei Geräte ist mal derart wenig. Warum dürfen die das Unlimited überhaupt noch nennen? TV und Smartphone ist ja Standard. So, daneben hat man Tablet oder PC, wenn man unterwegs ist. Und dann wird’s mau. Zweiter und dritter TV im Haus ist nicht möglich, unterwegs auf anderem TV schauen auch nicht. Das müssen die anders regeln. 🤷‍♀️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, Zocker1996, lordZ und 4 andere
Hahahahaha. Daz'n Scheiß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, Pacman0811, ToniL und 114 andere
Manchmal hat man den Eindruck, die bei DAZN haben geschaut ob sie ihre Kunden auch alle an den Eiern haben.
Und jetzt wird probiert wie weit man daran ziehen kann...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, xXBobbyXx, ThePegasus1979 und 21 andere
Drei Geräte lol, so viele TVs haben wir schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, Kommando, sunvoyager und 2 andere
Nur noch 1 stream "parallel" heißt auch, dass man sich die Kosten nicht mehr teilen kann (zb mit Familienmitgliedern).

Werde dann wohl kündigen müssen und mich lieber in die Bar setzen, die ich in 10 Minuten zu Fuß erreichen kann.

Vielleicht sollte DAZN mal aufhören, Dinge anzubieten, die kaum einer sehen will.
Curling, Frauenfußball, NBA, NFL, Dart...
Interessiert sich wirklich hier jemand für sowas?
Edit Aus Sicht eines Fußball-Interessierten, der sich nur DAZN wegen CL und anderen Fußball-Ligen geholt hat
😉

DAZN war mal echt super, aber nach 6 Jahren wird es wohl auch für mich Zeit, zu gehen.

Dann schaue ich halt dienstags CL auf Prime Video, Mittwochs in einer Bar und am WE Sportschau + Sportstudio

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, elvis2k1, ~Executer~ und 8 andere
Die Bude ist doch ein rein satirisches Unternehmen, oder? Anders kann man sowas nicht erklären. Wie unattraktiv können wir uns machen? Ja!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, xXBobbyXx, spreagadh und 5 andere
Engelsen schrieb:
Ich gebe DAZN noch 2 Jahre, dann können die den Laden dicht machen...

Es wurde in den letzten Jahren einfach immer unattraktiver....
Nach der Logik wäre Sky schon lange weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: racer3, Blackvoodoo und frank00000
hahaqp schrieb:
DAZN macht noch immer viel zu viel Verlust, kein Wunder müssen die die Einnahmen überall wo möglich erhöhen. Bin gespannt, bei der nächsten Verhandlung für die TV Rechte der Bundesliga ist es nicht ausgeschlossen dass es diesmal nicht mehr Geld gibt, evtl. sogar weniger als bisher.

Oh nein, der arme Konzern. Zum Glück schaue ich kein Fußball, da bleibt mir zumindest dieser Dienst schon mal erspart. Als Kunde sollte man hier die Notbremse ziehen, alles andere zieht nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXBobbyXx, Zocker1996, Lando1 und 8 andere
Whoracle schrieb:
Mich fuckt das so ab das DAZN jetzt NFL Gamepass liefert.
Das gute ist das es neuerdings auch möglich ist den Gamepass über Youtube direkt buchen kann. Sehr wahrscheinlich das ich dies ab nächstem Jahr lieber dort buche als bei DAZN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC, Natrax, Helskopf und 2 andere
Zurück
Oben